ich als werter gardist habe nic hvil zu tun deswegen suche ich einen Job den ich gründen könnte allso bitte ich um vorschläge! mfg Techno4everXD Gardist
Miete Gewerbe-gs und verkauf dort Waren. Miete dann später ein Bauernhof-gs um eine grosse eigene Produktion aufzubauen. Das wäre der "übliche" Weg...
Gruss Ranulf
p.s Lentna glaubst du irgendwer kann mit deinem Post was anfangen? Wenn schon, dann beschreibe deinen Vorschlag kurz, sonst ist dein Unterfangen völlig sinnfrei
Wir haben schon an anderer Stelle erläutert, dass wir es für unwahrscheinlich erachten, dass sich mit einem Gasthof/Hotel Geld verdienen lässt. Nichts desto Trotz könnt ihr es versuchen, mietet ein Gewerbe-gs... Gruss Ranulf
Mir fällt auf, dass sich sehr viele Leute in diesem Forum allzu einsilbig ausdrücken... Wenn ihr wollt, dass die anderen Mitspieler etwas mit euren Postings anfangen können, dann bitte nehmt euch doch die Zeit und schildert eure Vorstellungen und Meinungen eeeetwas ausgiebiger....
Ich nehme an Kaspersio meinte damit sowas wie einen Alchemisten-Betrieb, der Tränke herstellt. Das wäre natürlich eine Möglichkeit, du wärst aber nicht der erste der sowas macht und müsstest daher mit Konkurrenz rechnen... ;)
we nhabe ic halls konkurenz und ich habe vor einen großen betrieb in der stad tzu gründen und brauche gute vorschläge auch von admins seite! mfg gardist Techno4everXD
Öhm Gewerbegrundstück in Ranulfingen geht nicht zurZeit. Da müsstest du dein eigenes Haus für benutzen, in Wohnhäusern sind Chest-Shops aber streng verboten.
ohhhh ok dann muss ich mir das nochmal überlegen! denn ic hmöchte nicht mein ganzes geld rauswerfen und pleite werden ich möchte einen schönen betrieb mit angestellten eröffenen und keinen popligen shop!