laser, ein Tipp: bevor du einen Post oder ein Kommentar etc. schreibst, lese es dir durch und überlege, ob es ABSOLUT notwendig ist! du hast innerhalb kurzer Zeit über 50 Posts geschrieben während ich in dieser Zeit mit dem gleichen Effekt vielleicht 3 verfasst habe. also, das ist ein Punkt.
Punkt 2, bitte hacke nicht. Ob du das wirklich warst ist NOCH nicht ganz klar, es gibt noch einen kleinen Zweifel, aber bald sind alle klarheiten beseitigt, wenn wir wieder Zugang zu einer bestimmten Quelle haben.
Punkt 3, Es wird NICHT DISKUTIERT, ES WIRD NICHT AN REGELN GERÜTTELT!!! Dieser Server ist ein Privatangebot!!! Es gibt keine Garantie dass er offen bleibt, es gibt KEINERLEI ANSPRUCH AUF DIESEN SERVER!!! Wer drauf darf, darf drauf, wer nicht drauf darf, den bestimmen die Admins! überleg mal: 3 Admins, 3 Mods (oder so) wenn jetzt 50 Leute kommen und ALLE meckern, über Regeln diskutieren, die Regeln immer ein wenig weiter überschreiten, dann hat jeder 8 - 10 Leute ständig zu beobachten, an ihnen rumzumeckern und so weiter oder einfach zu bannen. Damit so etwas nicht geschieht, muss man auch mal harte Maßnahmen ergreifen und man darf sich NICHT AUF DISKUSSIONEN EINLASSEN! Das war das erste was ich als Admin gelernt habe, als ich einen server hatte. es waren 20 Leute drauf und ich war total gestresst wenn der server on war. Da ist es doch klar, wenn Admins Stop sagen.
So, das war meine Stellungnahme um dich mal zur Besinnung zu bringen. Ich hoffe, die Admins stimmen (wenigstens ungefähr) zu und wenn nicht, dann ist das hier halt nur meine Meinung.
Bitte sorgfältig lesen und KEINE ANTWORT SCHREIBEN, DIE KEINEN SINN HAT!!! also nicht:
1. Ich hab hoch und heilig nicht gehackt,vielleicht ein anderer. 2.Wieso bannt ihr mich wenn ihr nicht so genau wisst wers wirklich war. 3.Ich habe skype und Vegeta auf der Kontektliste,der hat mir gesagt, dass sein Bruder das war. 4.Gestern spielte ich nur 1st. oder weniger,heute komm ich on:You have been banned by Klausi007.Ich war geschock,doch hab im Forum vegetas Thema gelesen und hab ihn kontaktiert.Der hat mir was erzählt :Mein Bruder wars,er hatte den gleichen Rooter wie ich etc. 5.Denkt nich dass ich so einer bin GROSSE KLAPPE NICHTS DAHINTER.Mach nur gerne schrott. 6.Zurück zum Thema,man könnte mich wenigstens entbannen,wenn ihr nicht wisst wers war? 7.Ich würde bei unklarheiten nicht direkt BANNEN.
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Sagen wirs mal so, die "Beweislage" war nach zweituntersuchung relativ klar, wenn vegeta das gesagt hat, dann weiß ich nichts davon, bedenke, das hier ist meine Meinung und nicht mit den Admins abgesprochen, d.h. keine ofizielle Stellungnahme. und ja, ich würde bei unklarheiten bannen, wenn der verdacht nur groß genug ist. entbannt ist man schnell, ist ja nicht so als wäre das todesstrafe oder so!
als letztes:
wenn du nicht mehr spammst, glaube ich dir das sogar, das du mehr als eine große Klappe hast.
gestern ist hier viel passiert. Es hat sich jemand unter falschen Namen eingeloggt. Dieser Jemand stellte sich mit deinem Ingame- und RL-Namen vor. Anschließend meinte er noch, dass er Vegeta fertig machen wolle, und dass dieser Server sich auf etwas gefasst machen solle.
Auf deine Fragen sollst du natürlich noch Antworten bekommen: 1. Ich kann momentan nicht mit Sicherheit sagen, wer diese Person ist. Allerdings kann ich auch nur wenige ausschließen. 2. Zu dem Zeitpunkt des Banns sprachen die Beweise eindeutig gegen dich. 3.+4. Mir sagte Vegeta, dass er sich darüber nicht sicher sei. Es wär jedenfalls eine von mehreren Möglichkeiten. 5. Deine große Klappe hast du ja mitlerweile zur Genüge bewiesen. Was den Verdacht gegen dich übrigens nicht gerade zerstreut hat. 6. Du wirst wieder entbannt. Falls das von mir nicht funktioniert haben sollte, muss mal jemand mit Zugriff auf den Server nachgucken, ob er das machen kann. 7. In dem Moment des Banns war das nicht wirklich unklar. Da es einen begründeten Tatverdacht gab, wurdest du in "Untersuchungshaft" gesteckt.
Wenn du es nicht warst, dann tut es mir Leid dich zu Unrecht gebannt zu haben! Hoffentlich klärt sich die ganze Sache schnell auf.
Hallo,danke fuer eure verstaendis und die antworten.Ich moechte mitteilen ,dass ich NICHT entbannt bin.
Ich habe mir die screenshots von mastercief angesehen und also logisch waere es nicht wen ich (ich wars nicht ist nur ein Beispiel)on komme und einem der besten freunde von vegeta sage ,dass ich laser bin und ihn "kalt" mache.
Ich war es wie im text zuvor hoch und heilig nicht.
Versuch bitte andere fuersten oder vaselle dir helfen zu lassen.
MfG laser
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen