Die Stadtgarde ist stets auf der Suche nach neuen Soldaten!
Wenn ihr also des gerechten Kampfes fähig seid,und stets auf der guten Seite stehen möchtet, indem ihr das Volk beschützt, dann seid ihr willkommen.
Da die Garde stets mit der Elite besetzt sein soll, kommt es oft vor, dass ein Soldat entlassen wird.
--->Wer also mal keinen Platz bekommt, weil die Garde voll ist, wird gerne auf die Warteliste aufgenommen, und bekommt seine Chance wenn die Zeit reif ist.
Beachtet jedoch bitte, dass die Stadtgarde Ranulfingens keinen Platz für Menschen hat, deren Willen es ist grundlos oder ohne guten Grund zu töten.
Bei uns werden nur die Ehrenhaften aufgenommen.
Es gibt genug Verpflegung, Schlafplätze, und Ausrüstung.
Tretet der Garde bei für ein Leben als Krieger unter der Krone!
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich habe dieses Inserat in das Übersichtsthema zur Stadtgarde übernommen, siehe hier. Dann verschiebe ich es dahero mal als Stellenangebot in die Job-Börse. Grüsse Ranulf
Und danke für die Information, eure Heiligkeit Ranulf I .
Dann möge man das hier als Appel an die Interessierten sehen.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Jene denen es erlaubt ist das Gardeforum zu betreten haben sich zu Gardisten hochgearbeitet.
Chancenlos seid ihr also nicht.
Nach den neuesten Entwicklungen und Entscheidungen ist es nur noch LittleKaspersio
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Mit Techno4Ever ist es auch noch unklar....könnte ein missverständniss gewesen sein?
War ein Missverständniss.....Techno4ever ist weiterhin treuer Gardist.
Hier sollen Bewerbungen rein, keine aufdringlichen Privatgespräche.
Zitat: "Hier sollen Bewerbungen rein, keine aufdringlichen Privatgespräche."
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Übrigens liegt das Aufnehmen der Soldaten nun bei Littlekaspersio, da er nun Hauptmann ist. Ich habe "nur" eine Kontrollfunktion, wenn es um die Garde geht.
Genau. Wenn ihr zur Garde gehören, schreibt mir eine am besten 'gut-leserliche' Privatnachricht, fragt mich im Spiel oder antwortet hier in diesem Thread. Ich werde euch dann auf meine Liste schreiben und euch einige Zeit beobachten. Wenn ich euch als würdig sehe, werdet ihr Soldat.
P.S.: Zum Thema Gardisten. Ich werde in naher Zukunft Gardisten ernennen.. Ich habe mich nur noch nicht entschieden
Alle Bewerbungen an LittleKaspersio, am besten als private Nachricht, so wie er es im vorherigen Post ausdrücklich erklärt hat.