Ich Stadtschreiber Grindor Goldaxt möchte ein Team bilden um in der neuen Mobarena um Ruhm zu kämpfen meldet euch bei mir um mit zumachen zu nennen sind: Stärke (Bogenschiesen Heiltränke Schwertkampf) was ihr beisteuert (Rüstung Tränke Waffen Nahrung) 5 Leute wähle ich dann aus mit mir zu kämpfen (ein Ersatzmann) ich warte auf eure Bewerbung
Tuf bitte gib mal konstruktive Antworten und nicht immer nur Zitate deiner selbst!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich weiss nicht ob es an meiner Intelligenz (oder so schreibt man das) oder ob das an den abstrakten Antworten liegt , dass ich
Zitat von tuf99 -------------------------------------------------------------------------------- zu nennen sind: Stärke (Bogenschiesen Heiltränke Schwertkampf) was ihr beisteuert (Rüstung Tränke Waffen Nahrung)
nicht verstehe. Gib mal ne genaue Antwort und nicht
Zitat von tuf99 -------------------------------------------------------------------------------- zu nennen sind: Stärke (Bogenschiesen Heiltränke Schwertkampf) was ihr beisteuert (Rüstung Tränke Waffen Nahrung)
ich behersche den kampf mit dem schwert und bogen, wobei ich das schwertkämpfen besser beherrsche, ich könnte essen beisteuern da ich leidenschaftlich bäume fälle(ich meine natürlich äpfel nicht holz :D). Ich bin ziemlich arm, sodass ich euch leider nicht mit hochwertigen rohstoffen versorgen kann. Ich bin ein gelegenheitszocker und diese gelegenheiten fallen eigentlich immer aufs wochenende. Also wenn du nich der "am wochenende mach ich viele ausflüge" typ bist, dann wär ich zu haben