Eins muss ich echt sagen es gibt viel zu wenige neue Firmen, und die neuen sind vollkommen überlaufen .Man findet als Anfänger keine job und eine eigene Firma kann man nicht gründen ,da es viel zu teuer ist. Dies führt dazu ,dass man nachdem man sein Haus gebaut hat und sich Rohstoffe geholt hat man nichts wikliches mehr machen kann und die Lust am Server verliert. Ein Vorschlag dies zu ändern währe entweder die Betriebsgründung günstiger zu machen ,oder so etwas wie eine Bank zu machen ,wo man sich Geld leien kann.
Bitte denkt mal drüber nach;denn es würde vielen das Spielen erleichtern.
Es ist uns bewusst, das es bis dato noch nicht viele "Jobs" und dergleichen gibt, bei dem sich jeder Neueinsteiger rasch einordnen und bewähren kann. Das stammt daher, dass das gesamte Wirtschaftssystem noch sehr jung ist und es einfach noch nicht genügend Zeit gab um zu gedeihen und zu wachsen. Dies wird sich aber kontinuierlich ändern im Laufe der nächsten Zeit, da sich eine wachsende Anzahl Unternehmen dabei ist zu etablieren.
Wir sind uns bewusst, dass man als Neueinsteiger nicht so schnell an die 500 Franken kommt, um einen eigenen Laden zu eröffnen. Dies ist beabsichtigt und muss so sein um sicherzustellen, dass die Läden und Firmen auch gewissen Anforderungen an Zweck, Nutzen und Aktivität entsprechen. Wer sich geschickt anstellt und über eine längere Zeit aktiv auf dem Server mitspielt, der wird das nötige Geld dereinst zusammenhaben und durch geschicktes Wirtschaften wird er es rasch vermehren können.
Was ich auch nicht so gut finde ,dass es zwar viele Verkaufsstände gibt ,aber keine Leute die Sachen von einzelspielern kaufen.Was nützen mir die 5 Stecks brot(nur ein Beispiel) wenn sie mir nicht abgekauft werden .
Dann sag doch zu einem ich gebe dir ein brot für 3 franken oder so? Dann gibst du ihm das Brot und er gibt ein: /money pay astraxrazor 3 MfG Otterking12