Auf betreiben von geschätzten Mitspielern und dank ihres Einsatzes böte sich die Möglichkeit einen Teamspeak-Server für MedievalCraft einzurichten. Nun schwebt es uns vor, zuallererst zu ermitteln ob und inwiefern denn Nachfrage nach einem solchen Server bestehen würde, ehe wir eine feste Entscheidung treffen. Wir bitten jeden Mitspieler an der angehängten Umfrage teilzunehmen und seine ernstgemeinte Meinung zu der gestellten Frage abzugeben.
Ich bin dem nicht abgeneigt, obgleich ich noch nie mit Ts gearbeitet habe. Ich habe gerade mal in Wikipedia gelesen, der Punkt, der mich überzeugt hat, dass ich ja dazu sage ist mit folgendem Absatz aus Wikipedia bestens zusammengefasst:
"Jeder TeamSpeak-Server kann in sogenannte Channels, also Räume unterteilt werden, ähnlich wie im IRC. Je nach Serverkonfiguration können Benutzer auf einem Server neue Räume eröffnen und auf Wunsch per Passwort schützen und andere Einstellungen vornehmen, wie zum Beispiel die Codecqualität und den Codec, welche dann hinter dem Raumnamen in Klammern angezeigt werden. Jeder Benutzer hat einen bestimmten Status, der ihm bestimmte Rechte einräumt. Welchen Status er hat, steht immer hinter seinem Namen. Die genaue Rechteverteilung kann von Server zu Server unterschiedlich sein, da die jeweiligen Administratoren fast alles nach ihren Wünschen einstellen und verändern können."
In jedem Fall wäre es eine geeignete Alternative zu Skype.
Mit bestem Gruße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Also ich habe locker erfahrung in Team Speak 3 da fast jeder Server bzw Clan von irgendwelche Spielen die ich spielte einen hatte und ich meist Administrator/Moderator war und ein bisschen ausgeholfen habe. Früher hatte ich auch einen eigenen aber Geld wächst nicht an Bäumen :) .
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Aus Zweckmäßigkeitsgründen empfehle ich ein Headset zu Nutze zu ziehen.
Mit Gruß, Ich.