Höret ihr hohen Herren, ihr Bürger und Knechte, Gläubige aller Landen!
Es gereicht uns zu ausserordentlicher Freude an dieser Stelle verkünden zu dürfen, dass es ab sofort einen MedievalCraft-Teamspeakserver gibt. Dieser kann von Jeder und Jedem allzeit besucht werden um sich über den Server zu unterhalten und um euch über die Geschehnisse auszutauschen.
Der Server ist jetzt ersteinmal auf eine Probe im Einsatz, nach einer gegebenen Zeit werden wir evaluieren können, ob auch wirklich Nachfrage nach dem Ts-Server besteht und wie sehr er genutzt wird. Wir hoffen dass ihr alle viel Spass mit der neuen Möglichkeit habt und freuen uns auf rege Teilnahme:
89.163.176.138:9989
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Techno4everxd, der uns allen diese tolle Möglichkeit eröffnet hat! Miran zum Grusse Ranulf
Es tummeln sich jetzt bereits viele in jenem Programm...ich bin einer davon.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Bitte habe ich gerne getan und meion plan ist aufgegangen es tummeln etliche admins mods und user dort!
natürlich erbitte ich die hilfe alle user die gehen darauf zu bekomme nwei ldie vorrausetzung noch nciht erfüllt worden ist den ich brauche 20 leute auf dem server die aktiv online sind!
mfg
Gardist und anwerter auf dem posten des Inqusitor
Der teamspeak server ist zu dem zwecke da, das lästige skype überflüssig zu machen. Allerdings braucht es auch fuer teamspeak eine software die runtergeladen und installiert werden muss
Softwares usw zu downloaden oder jegliches ist ja kein Lehmen zum Glück braucht man dafür kein Skype diese Software wie funktioniert die dann eigentlich oder gibt es dazu irgendwo ein beschreibung
Meine Gebete wurden erhört, ein TS-server.
Ich hoffe ja mal das es TS³ server ist...
War schon drauf und dran einen zu kaufen, aber so ist es für mich auch "Günstiger" vielen dank techno.
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Der Ts server ist nicht erreichbar, wer von uns hat darauf solchen Zugriff, dass er ihn neu starten kann? Techno?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Blod, der Server läuft wie geschmiert! Dieser Thread ist veraltet! Alle Fehler, die hier noch gepostet werden sind Clientseitig ;)
Letztens konnte niemand drauf weil ganz Teamspeak down war ;)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------