Gesucht werden 2-3 Bauarbeiter, die eine Straße von Ranulfingen nach Domthal errichten. Die Straße startet am Friedhof von Ranulfingen und führt zum "provisorischen" Stadttor von Domthal. Der ungefähre Weg ist auf der beigefügten Karte zu erkennen.
Gefordert sind Spieler mit: -Teamfähigkeit -Kreativität -gemäßigten Aggressionen
Baumaterialien werden gestellt.
Vergütung: jeweils 100 Franken
Sobald der Weg fertiggestellt ist, sind weitere Aufträge in Aussicht.
Klausi007
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Weg_Ranulfingen-Domthal.j
Grüsse, ich bewerbe mich ebenfalls für den Bau des Weges. Kreativität besitze ich und würde dehalb z.B. keinen geraden Weg bauen. Außerdem bin ich sehr Teamfähig und aggressiv bin ich erstrecht nicht.
Da aber nicht feststeht ob der Wegebau den Auftrag bekommt und ich dann auch nicht selber kreativ werden könnte, da du ja vorgibst wie der Weg dann aussieht, habe ich mich privat beworben. Außerdem Lentna, darf ich dich dann daran erinnern, dass ich von dem letzten Bau noch kein Gehalt bekommen habe!
Die Entscheidung ist gefallen. Bauen dürfen logilon, kodellte und DeineLtan. Bitte sprecht euch ab, damit es kein großes Chaos gibt. Rohstoffe werde ich euch am Anfang des Weges (Friedhof von Ranulfingen) bereitstellen. Wenn ihr noch etwas bruacht meldet euch einfach. Möge Miran euer Vorhaben unterstützen!
Rap, wenn du weiterhin mein Forum vollspammst mit sinnfreien Beiträgen von nur einem Wort, dann kriegst du Ärger mit mir. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann halte einfach die Klappe! Himmelherrgott...