Ich hatte die Idee eine Firma aufzumachen die Tiere züchtet und die Items dann verkauft Sie würde dann mit gegen die Hungersnot kämpfen. Ich Bräuchte wenn möglich:
1 GS für die Tierzucht 1 GS für den Verkauf oder beides auf einem GS
da es gegen die Hungersnot wäre könnte ich die Grundstücke umsonst haben?Es wäre dann eine Tochterfirma der OHC.
Name der Firma würde lauten: Fürstliche Tierzucht (kurz: FTZ) ich würde mich freuen wenn ich diese firma aufmachen könnte
Es stellt sich die entscheidende Frage, wie du den Verkauf von lebenden Tieren genau abwickeln willst, resp. vorallem wie du verkauftes Vieh "überführen" willst. Chest-Shops helfen in der Angelegenheit nicht weiter. Gruss Ranulf
Ehm also das kloster über nimmt die sache Pumadin ist unsere köchin und bald ist in der Kirche die in Ranulffingen steht ein shop drin stehen direkt gegenüber von meinem Krankenhaus Bartolos wird es in den nächsten tagen einrichten
naja hab halt kein geld daher will ich hiermit mit Geld verdienen aussser dem ist der Raum unten zu klein um eine effektive Produktion zu starten und in der kirche einen Shop?? naja grenzwertig
Da dies mehr eine Idee und Diskussion ist, verschiebe ich es in allgemeine Diskussionen. DAs Firmenforum ist nur dazu da, BESTEHENDE Firmen und Betriebe vorzustellen. Wenn ihr Ideen etc habt, dann schreibt diese in allgemeine Diskussionen, Danke für die Kenntnisnahme
Also ich habs im Single Player ausprobiert mit meiner Technik kann ich eine bestimmte zahl von LEBENDEN Tieren einfangen zu den Käufer werden sie mit Weizen gelockt. Darum brauch ich nur noch ein GS für die Königliche Tierzucht oder Fürstliche Tierzucht (vorschlagnamen). Bitte um eine Entscheidung durch Fürsten das ich das GS kostenlos kriege.
tja nur könnte die OHC über das Bahnnetz "ohne" Weizen Tiere transportieren. Sobald ich mit meinen Prüfungsstress durch bin baue ich dann das Netz weiter aus. Natürlich wenn deine Idee genehmigt werden sollte, könnte man mit mir über eine Linie zu bestimmten Orten reden. Ich halte momentan weiterhin an meinen vorausgearbeiteten Plan fest, der sich zwar teilweise geändert hat, aber du kannst dir ja dieses Bahnprojekt mal anschauen:
Wurstmaker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-02-19_14.15.23.png
2012-02-19_14.15.31.png
2012-02-19_14.15.40.png
2012-02-19_14.15.45.png
Nun gut es sey festgehalten, dass die Idee lebende Tiere für private Höfe zu handeln eine gute ist. Dazu müsste man die Zucht mit den untsprechenden Gleisinfrastrukturen versehen, so dass lebende Tiere direkt vom Zuchtgehege aus in Minecarts verladen werden koennten. Weiter muessen dann unterirdische Verbindungsstrecken zu den "Terminals" gebaut werden, die sich bei den mietbaren Bauernhof-Grundstücken befinden muessten. All dies erfordert eine genaue Planung.
Wir waeren erfreut, wenn xstream sich daran beteiligte. Du Tobias, könntest dich um die Zucht und den Verkauf kuemmern als Mitglied der Ohc. Wir werden bei Gelegenheit fuers Erste ein Grundstueck vorbereiten um darauf die erste Tierzucht zu errichten. Gruss Ranulf
Achso das GS auf den screens ist 30 breit und 20 lang. Ist es erlaubt in seinem haus tiere zu züchten und zum verkauf anzubieten weil creeper das macht.
Ich werde in den naechsten Tagen das Grundstueck vorbereiten fuer dich und dir dann bescheid geben. Denk daran dass es provisorisch ist und u. U. noch geaendert wird. Weitere Infos lasse ich dir zukommen.
Zu deiner Frage: Solange keine Chest-shops involviert sind und der Anblick von aussen nicht stoert, ist das nicht verboten.