Seit Gegrüsst,
wie einige sicher schon bemerkt haben, befinden sich in ihren Häusern Schilder mit der Aufschrift "Aktivitätscheck- Schild bis zum 20.02.2012 abreissen". Dies solltet ihr auch tun. Alle Häuser, in denen sich die Schilder am 21.02.2012 noch befinden, werden abgerissen.
Dies wird gemacht um festzustellen, wer noch aktiv auf dem Server spielt.
Bei denjenigen an derren Haus ein Schild "bitte beschriften" steht, sollten dieses abreißen und durch ein Schild mit eigenem Namen ersetzen.
Hallo,
ich weiss nicht, ob sich bei mir besagtes Schild am Haus befindet, da ich momentan keinen Zugang zu Minecraft habe aufgrund von richtig schlechtem Internet. Alles was ich schaffe ist einzuloggen und nach 20sek wieder rauszufliegen. Habe aber meine Abwesenheit schon hier im Forum kundgetan (da wusste ich noch nicht, dass es wirklich garnicht geht). Ich bitte daher darum mein Haus nicht abzureissen, auch wenn sich dort so ein Schild befindet. Ich komme nunmal einfach nicht rein :(
Grüsse,
bei denjenigen, die sich im Forum abgemeldet haben, wird das Haus natürlich nicht abgerissen. Aber bei dir im Haus ist glaub ich kein Schild, da wir wissen das du regelmäßig online bist.
Der Aktivitätscheck wurde erfolgreich abgeschlossen. In Ostwald, Klosterdorf und Burgthal sind jetzt wieder viele leere Grundstücke, die neu vergeben werden können.