Höret Es ist uns ein besonderes Amusement hier an dieser Stelle endlich die (vorläufige) Fertigstellung der grossen ranulfingischen Mob-Arena bekanntgeben zu dürfen! Das Gebäude steht und wird schon bald in regen Betrieb genommen. Eine Ankündigung zu Eröffnungsfestivitäten wird in Kürze ergehen. In der Arena gibt es Shops und Teamunterkünfte die gemietet werden können.
Ich durfte sie schon vor der Fertigstellung benutzen und ausprobieren und hiermit sage ich einen riesigen dank an alle die mitgebaut haben denn das ist das geilste der welt
Ranulf(Sachbeauftragter für Ranulfingische Baukunst), ich und Lenwe(Sachbeauftragte für unglaubliche und einfach nur wahnsinnige Redstonekonstrukte) haben seit Ende Oktober 2011 am Bau dieser Arena gefeilt und die Idee immer weiter perfektioniert. Ein Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen und dann... Ja dann, so denke ich sind wir einer von bestimmt ganz wenigen Servern, die eine so ausgefeilte Mobarena, die auch noch OHNE extra Plugins auskommt, besitzen :)
An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank Lenwe_Taralom, dem ich all mein Wissen bezüglich Redstone verdanke und Ranulf, der dieser Arena ein durch seine Säulenbauweise markantes Gesicht mit großem Wiedererkennungswert, gegeben hat.
Mit euphorischem Gruße, Euer Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------