Ich hatte die Idee eine arena zu bauen wo man aus 64 erde einen Wall baut und wieder abbaut es geht alles auf schnelligkeit. Ich fände es gut wenn die arena in der nähe der Mobarena steht.Ich werde sie erstmal mit Singleplayeer commands bauen so lange muss auf die material liste und die GS grösse gewartet werden. infos werden in zukunft folgen.
Also ich hatte mir das so gedacht das man aus jedem dorf/stadt einen Trainer aussucht der eine Mannschaft aus 8 spielern formt. Es treten immer 5 Spieler aus z.B FC Ostwald und SV Ranulfingen gegeneinander an. 3 Punkte Sieg 1 Punkt Unentschieden 0 Punkte Niederlage
Geht es jetzt um eine spleef-arena oder um eine Arena in der Blocks auf Tempo geschichtet werden? Grade wenn es der Mob-Arena nacheifern soll wuerde ich eine herrausragende Architektur erwarten. Beispielbilder sind gern gesehen. Zur ewigen Frage "passt das ins Mittelalter?": Ich bin der Meinung, dass sich die allermeisten Ideen zum Thema passen können, wenn man sich bei der Ausführung des Designs an entsprechenden Gesichtspunkten orientiert. Eine Spleef-Arena im "Mittelalter/Fantasy-Look" wäre vorstellbar.
Mein ich ja,das passt nicht so ganz.Und habt erstmal spass mit der Mob-arena, es werden zurzeit taeglich turniere und mobarenakaempfe veranstaltet,also habt erstmal damit spass!
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Habe mir eben nochmal dein "Theater" begutachtet. Ich bin nicht gewillt dir ein 100x100 Grundstück zu geben, zumal ich vermeine bereits aus der Materialliste ablesen zu können, dass das nichts werden kann, das würdig wäre. Daher ein klares Nein.
Versuche dich erstmal an etwas kleineren Projekten. Gruss Ranulf