Xemerius gab mir anfangs God und wir testeten ein paar Sachen.Danach schauten wir uns Redstone-leitungen und Den Sandaubbau, wir schauten uns Gruben an und 1x1 Loecher.Als ich mir einen kleinen einmaligen Spass erlaubt habe vom Rand runterzuspringen und in der Sandgrube landen wollte,nahm mir Bartolos den God mode weg und acer , der Sand farmte sammelte meine Items ein. Es wird noch Gericht geben und ich fordere von Bartolos meine Items!
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
War Bartolos neben dir als das geschah?? War dein Godmode zu diesem Zeitpunkt gerechtfertigt? Wieso soll Bartolos das Zeug ersetzten und nicht Acer, er sammelte es auf?
1. Das erste mal nicht , aber da sprang ich nicht, das zweite mal ja , als er wegflog. 2. Ja war er , ich testete ob das loch tief war oder nicht , das sah man nicht so ganz. 3. Bartolos hat den God ausgeschaltet , also war es seine Schuld , dass acer die Items einsammelte.
Viele Grüsse
Die tiefe des Loch per Rein springen mit God testen wer kommt denn auf solche Ideen??!!! Außerdem hat letzten Endes Acer die Sachen ... Hast du ihn schon gefragt ob er sie dir wieder gibt?
Auf welche unschickliche Weise du den godmode erlangt hast, sey nicht an dieser Stelle erläutert. Fest steht, dass Xemerius dir keinen godmode hätte geben dürfen, schon gar nicht um Lochtiefen zu testen.
Du hast keinerlei berechtigte Ansprüche gegenüber seiner Eminenz dem Inquisitor, welcher (wenn er es überhaupt tat) richtig handelte, dir schnellstmöglich den ungebührenden Segen der Götter zu entziehen.
Darüber das Acer eine scham- und ehrlose Kreatur sey liesse sich Einigkeit finden, sollte es zutreffen, dass er die verlorenen Items einfach einbehält. Schildere deinen Fall dem ehrenwehrten Richter Kruntinga, möge er Recht walten lassen.
Natürlich stehe ich auch in diesem Fall zur Verfügung. Man denke jedoch daran, dass der Verlierer des Prozesses zahlen muss, deshalb würde ich mir überlegen, ob es weise ist, einen Admin anzuklagen, da Admins normalerweise begründet handeln.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich moechte mich offiziel bei dem anscheinend Recht habenden Inquisitor Bartolos entschuldigen. Jedoch besteht die Chance acer anzuzeigen , wegen Diebstahl.
Viele Grüsse
Der godmode sollte wenn überhaupt, nur im rahmen WICHTIGER bauarbeiten oder zum Schutze unschuldiger die WIRKLICH in ernstzunehmender bedrängniss sind, verliehen werden.
Ich möchte Acer bitten den Eigentum von laser Allias Mastercief zurückzugeben um weitere unannehmlickeiten zu vermeiden.
Hochachtungsvoll,
Inquisitor Bartolos Thol
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!