Ich wurde von spassel98 getötet wegen einem privaten problem dabei kam mein dia schwert weg (hat spassel98).Ich finde PRIVATE sachen gehören nicht auf den server und man sollte es auch nicht so austragen.Ich meine das ist ein bischen dumm da er eine komplette dia rüstung anhatte(rabber auch,hat mich auch mit getötet).
Das töten ist auf diesem Server erlaubt. Aber ich verstehe nicht warum viele sich ohne Grund töten. Wahrscheinlich weil sie Sachen wollen aber sollen sie doch selber welche craften oder selber in die Miene gehen. Ich finde es auch nicht ok wenn alle sich ohne Grund auf dem Server töten aber es ist erlaubt von daher kann man da nix machen.
Wurde heute auch 2 mal von denen getötet. Ich habe mir vorher ein umschartet Table und eine Diamant Rüstung sowie Waffen gekauft. Ich finde es schon gemein das die mich töten obwohl ich denen und vielen anderen auf dem Server mit Rohstoffen geholfen habe einfach nur mies, ich habe noch keinen extra angegriffen um in zu töten.( Ich habe noch nie jemanden getötet). Mies ganz Miese Aktionen von denen!!!!!! :( :( :(
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Das ist so nicht ganz richtig, Xephos. Grundloses Töten ist auf diesem zwar möglich, aber natürlich nicht erlaubt. Wer getötet wurde kann seinen Mörder verklagen.
Jetzt wirst du dich sicher fragen, warum es dann nicht abgeschaltet wurde. Das hat mehrere Gründe: Zum Einen ist es so realistischer und fördert das Rollenspiel. Im wahren Leben ist es theoretisch auch möglich jeden zu töten. Aber machst du es deshalb auch? Vermutlich nicht! Und warum nicht? Weil du so erzogen wurdest in unserer Gemeinschaft zu leben und das Leben deiner Mitmenschen zu achten. Und das ist auch der andere Grund, warum es hier nicht ausgeschaltet wurde. Ihr sollt merken, dass es einen leichten und einen steinigen Weg gibt. Der Weg des Gesetzlosen mag auf den ersten Blick einfacher erscheinen, doch hinter der nächsten Kurve entpuppt er sich als Sackgasse! So findet ihr keine Freunde und auch keinen Platz innerhalb der Gemeinschaft. Als Räuber gibt es keine Aufstiegsmöglichkeiten. Wer hier wirklich etwas werden möchte, der muss positiv auffallen!
Ich habe dir, rabber, jetzt noch ein letztes Mal ingame deinen Spielraum aufgezeigt. Wofür du dich enscheidest überlasse ich ganz dir.
Sollte man dich auf frischer Tat ertappen, oder sollte eine weitere Klage gegen dich erfolgreich sein bedeutet das deinen definitiven Abschied vom Server.