Werte Mitbürger, werte Hohe Herren, werte Exzellenzen und mein König,
rabber ist , das mögen viele mitbürger bestätigen, der radikalste und skrupelloseste Mitbürger in unseren Landen. Kein Soldat kann ihn aufhalten, kein Fürst ihn stoppen, des Hauptmannes Wort ist ihm egal, ebenso wie das Gesetz in jeder Form.
Und warum? Weil es ihm egal ist getötet zu werden, er hat ja nichts zu verlieren! genug geklautes Inventar versorgt ihn für eine Ewigkeit, mit seinen Raubzügen ist er vollstens ausgestattet.
Man kann ihn töten, doch das macht nichts.man kann ihn verurteilen, doch das macht nichts. Man kann bitten, doch es bringt nichts. Man kann ermahnen, schimpfen und drohen, alles bringt es nichts.
jene Skrupel- und Respektlosigkeit zeigt sich auch in vergangenen Foreneinträgen, in welchen er zeigt, dass ihn Strafen nicht interessieren.
Die Straftaten die er begangen hat, sollen mit einer Todesstrafe vergolten werden, nur führt auch diese nicht zur Nonexistenz.
Aus jenen Gründen schlage ich, Richter kruntinga, vor,dass rabber entweder zum Räuber und/oder Vogelfreien auf lange Zeit degradiert, oder das Problem endlich (dieses Wort würde oft erklingen, sobald das Problem gelöst wäre) aus der Welt zu schaffen, so radikal es auch klingen mag.
Chancen für Chancen wurden vergeben, doch es gab keine Besserung, nun müssen meiner Meinung nach Konsequenzen folgen.
Es ist auch zu betonen, dass jene, die von rabber getötet wurden (meistens mehrfach hintereinander) sich nach der Tat kaum noch zeigen ----> Verlust von Spaß am Spiel (warum soll man sich etwas erarbeiten, wenn man doch sowieso alles geklaut bekommt).
Somit frage ich euch, wie meint das Volk mit rabber zu verfahren?!
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich kann nichts mehr am forum machen so gut wie sehe keine screens mehr kann nicht abstimmen, seit dem Blodday mir die Brüderliche stube freigeschaltet hat.
eure Umfrage in Ehren... Aber ein besagter User wird auf keinen Fall dadurch geehrt, dass man ihm einen Sondertitel verleiht. Ich habe Rabber bereits mitgeteilt welche Wahl er hat. Wenn er das naechste Mal mordet ist er nicht laenger willkommen im Königreich. Gleiches gilt fuer Spassel und mircigross.
Wie der Richter schon dargelegt hat sind diese drei allesamt Massenmoerder ohne geringste Lust zur Besserung. Mit sowas will ich mich nicht laenger rumaergern muessen Gruss Ranulf
Ich bin erfreut , dass die initiative ergriffen wurde.
Mit diesem Thread wollte ich (auch aus Interesse) wiederspiegeln, wie die Einstellung gegenüber rabber (er ist nunmal ein gutes Beispiel, jeder weis etwas mit dem Namen anzufangen) im Allgemeinen ist.
Ich persönlich bin auch erneut , und besonders unter diesen radikalen Umständen bereit, den Betroffenen eine Chance zu geben...eine, wie unser König bereits vermerkte, letzte Chance.
Hochachtungsvoll, kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich habe eine Frage. Was würde es bringen rabber zum Räber machen ? Er darf morden und stehlen ohne das er bestraft wird. Oder liege ich da falsch ? Wenn mein vermutung richtig ist, finde ich das keine gute Lösung, da man rabber damit eher belohnen als bestrafen würde!
Ich stimme 19ArWi97 volkommen zu es wäre nur eine Behlonung für in so viel zu morden wie er will und dafür noch keine Bestfafung zu bekommen. Wer außer den Admins kann ihn überhaupt aufhalten? Er hat viel zu gute Waffen und eine zu gute Rüstung um in zu töten!!!!! Marius209 und ich sind erst neu dazu gekommen und haben gar keine Chance gegen ihn! Ich wurde schon mehr als 10 mal nach einem Kauf auf dem Markt von im getötet und beraubt:( :(
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
19Arvi du hast natürlich vollkommen recht unser König hat ja auch schon erwähnt das diese Vergabe des Sondertitels ,,Räuber" falsch waere da er dann ja so viel killen kann wie er mochte und Kruntinga ich glaube das diese letzte Chance auch nicht mehr viel bringt er wird weitermachn mit dem killen er liebt es aber er versteht somit auch gleichzeitig nicht den Sinn eines Rollenspieles mit dieser letzten Chance wurde wir ihn schon wieder eine Chance mehr schenken und er wird die Chance ausnutzen und weiter machen mit dem killen ihn kann jetzt kein esetz mehr helfen deswegen denke ich das schnell Sanktionen eingerichtet werden müssen da sonst morgen wieder einmal der ganze Chat mit grauenvollen morden eines gewissen rabbers vollsteht. Er musste vom Server entfernt werden bis er endlich merkt was Rollenspiel heißt da es nicht bedeutet das man die ganze Zeit killen soll sogar mir verdirbt es schon langsam den spielspass an diesem Server und dies merkt man bestimmt auch daran das ich nicht mehr so oft Joine und so ergeht es fast allen Usern also es müssen jetzt die Strafen kommen sonst wird morgen noch mehr Blut von unschuldigen vergossen und jede Sekunde konnte eine zu viel sein
Der König hat sich in vorangegangenen Posts klar ausgedrückt: Eine weitere Schandtat seitens rabber wird zu dessen Verbannung führen...wahrscheinlich auf ewig.
Dann werden wir das entweder am bösartigen Verhalten merken oder falls nicht, wird er sich wohl gebessert haben und kann ruhig auf dem neuen Account spielen.
Es sey noch kurz hinzugefuegt, dass wir unsere technischen Moeglichkeiten aufgeruestet haben. Eine definitive Verbannung wird absolut definitiv sein, keine Moeglichkeit fuer den Betroffenen mit anderem Namen neu zu joinen. Also macht euch mal keine Sorgen. Gruss Ranulf
Viele auf diesen Server haben in der letzden Zeit nur noch die Lust zu töten ! Das sollten wir ändern ! Dies aus dem Grund,dass viele Mitbürger in ruhe und frieden Leben wollen ! schaffen wir Rabber ab !
Rabber hat das "Problem" selbst gelöst, durch weitere Morde. Das bedeutet seinen Abschied vom Server.
Liebe Grüße allen rechtschaffenen Minecraftern, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------