Seyed gegrüsset, Die erste Bank in diesen Landen hat vor einigen Tagen zum ersten mal ihre Pforten geöffnet. Da mich zusehends viele Leute darauf ansprachen, sehe ich,das sie eine Zukunft hat, diese Zukunft liegt genau vor ihr! Ich bin bereit, EINEN Bewerber einzustellen, der hier seine Bewerbung einstellt. Um Bestechung vorzubeugen, geschieht die Bewerbung öffentlich!
Ich erwarte folgenden Inhalt:
-Name(Dass ihr den Beitrag schreibt, reicht, wenn euer in-game Name ersichtlich ist) -ein kurzer Lebenslauf (bezogen auf euer Leben in jenen Landen, die einige unter uns Ranulfsland nennen, das von Miran gesegnete Land, in dem Milch und Honig aus Kühen fließen) -Grund der Bewerbung/Grund weshalb ich Sie annehmen sollte -Ehrlichkeit
Der Job beinhaltet vorraussichtlich: -Zugriff auf das Gebäude der Bank -Erlaubnis zur Benutzung der Mitarbeiterbereiche, sowie ein kleiner Safe im Keller -Bedienen der Kunden -kleine Geldtransaktionen -evtl. Händleraktivitäten(Genaue beschreibung bekommt der angenommene Bewerber, Es hilft nicht, einen Stand am Markt zu besitzen) -kleine Sarnierungsarbeiten, bei wachsendem/fallendem Kapital müssen wir vielleicht unsere Bank anpassen
Jeder, der sich bewerben will oder mehr Infos haben will, schreibt bitte Hier! ich nehme weder in-game Nachrichten noch PM's zu diesem Thema an, um Bestechung zu vermeiden.
Ich hoffe, ihr versteht diese Maßnahme.
Lenwe
Ps.:
Einsendeschluss ist der 1.März, ein Donnerstag. ich werde vermutlich am Abend dieses Tages den Thread schließen lassen undeinen Bewerber annehmen.
Gegrüsst seiest du lenwe. Ich bin spiritkid, ingame auchso. ich bespiele diesen server erst kurzfristig, kenne mich aber dank genauer führung von LittleKasperiso (sehr lobenswert) schon ganz gut aus. ich interessiere mich sehr führ die stelle als Bänker, und würde diese aktivität äußerst gerne hauptberuflich ausführen, ich weiß nicht ob dir diese bewerbung ausreicht, sonst spreche mich bitte darauf an.
Grüsse Lewne ich Spassel98 wollte mich bei der Ranulfischen Bank melden um dem Volk das schnelle Geld zu machen ich würde mich Freuen wenn du mich nimmst......:D Dein werter Mitbürger Spassel98
Grüsse Lenwe ich spassel98 wollte mih noch einmal an der bank bewerben ich habe früher in der Garde gearbeitet......:D War eig ganz lustig.Nun wollte ich mich ebi der Ranulfischen Bank bewerben ich heisee auch in-gamem spassel98 Viele grüsse spassel98 :D :D :D :D :D :D :D: D:: :D :D :D: D: D::D .D :D: D: D::D.D: :D: D: D::D :D: D::D::D::D
Seyed gegrüsst Mein Name ist DeineLtan. Ich wollte mich gerne bewerben da ich eine Arbeit suche bei der ich mich ausleben kann und auch regelrecht von nutzen bin. Früher hatte ich auch einen Bauernhof und ein paar Arbeiter. Geld fliest auch gut in die Taschen nur leider sehnt es mich nach Arbeit da ich meinen Betrieb schliessen musste und nun wollte ich in eurem Betrieb anfangen. Ich denke ihr solltet mich nehmen da ich ein fleißiger Arbeiter bin , ständig erreichbar und immer auf mich verlass ist. ich freue mich auf eine Antwort Liebe Grüsse Deine Ltan.
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
also ich war der der ohc und ca.3monate in der ohc chef und habe viel geld gemacht. dann war ich gadis und schlischlich stadtsschreiber. habe auch schon was finanziehr. ich wurde mich gerne bewerben weil ich viel geld habe und nicht weis wo hin damt und ich auch inwestiren könnte. und ich gerne helfe natürlich nur wenn du und die admin nichts dagegen haben.# auser dem weil ich die idee mit der bank spitze fnde und ich auch oft on bin fast jeden tag.
Seyed gegrüsst mein Name ist S04 ich spiele jetzt seid einem Jahr auf MedievalCraft und ich kenne mich dort auch gut aus.Außerdem habe ich großen spass mit den Kunden zusammen zu arbeiten.Kundenkontakt ist für mich sehr wichtig um dem Kunden zu vemitteln das er bei uns dann gut aufgehoben ist.Das Handel auf diesem server finde ich sehr wichtig für die weiterentwiklung für MedievalCraft.
Hier mit bewerbe ich mich als Bänker an der Bank Ranulfing