Hört her liebe Leute! Ich und der Kopfgeldjäger 0zzz suchen neue Jäger die uns dabei helfen unsere Aufträge zu erledigen! Es sind 5 Plätze zu vergeben. Wenn ihr interessiert seid kommt einfach in das Hauptquartier. Es ist Östlich von Ranulfingen (von der Servermap aus) und stellte euch vor! Oder schreibt hier in das Thema herein das ist nicht wichtig.
Gott zum grusse
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
ich bin 19ArWi97 und würde mich freuen wenn ich diesen job bekommen würde. Ich bin neu und brauche daher dringend geld (was auch der grung dafür ist das ich kpfgeldjäger werden will). (falls das in eine bewerbung rein muss : ich wohne gegenüber des Hauptqartiers von den Kopfgeldjägern)
Hallo bin der logilon.... bin nicht alzu elitär ausgestattet (ja auf diesen satz bin ich stolz) aber bin in pvp halbwegs erfahren für den rest reicht mein profil
Ich,mircigross fürde mich stets über einen Job als Kopfgeldjäger freuen. Mit an den Tag lege ich vorallem Rispekt anderer Bürger,Knechte,Fürsten....usw. Außerdem weise ich Erfahrenes PvP auf,was als Kopfgeldjäger vorhanden sein muss ! Den Job möchte ich Ausbilden weil mir der Spass daran liegt dinge zu regeln,
Weitere Infos gib ich dann Persöhnlich im Game an DeineEltern
Ich würde auch sehr gerne mittmachen !!! Ich bin villeicht ein knecht aber ich kann alles und jeden Bekempfen bzw. beschützen !! Also hoffe ich dass ich in denn jop bekomme !!! Bitte Bitte !! (Ich habe wirklich nur 8 tränke gehabt ich schwöhre !!)
hi, ich bin bond ich würde gern als kopfgeldjäger arbeiten weil ich auch etwas geld brauch Ich respektiere auch andere leute und ich würde mich freun als kopfgeldjäger arbeiten zu können ich kenn mich auch schon mit PVP gut aus .und den job würde ich auch ausbilden wollen.
Ich bitte , mit vollstem Vertrauen zu DeineLtan, darum, dass diese Institution nicht zu einer zweiten Räuberhöhle mutiert.
Ich denke nicht dass das geschehen wird , doch man sollte sich der Teilnehmer immer bewusst sein.
Eine beständige Truppe aus Leuten die für Geld morden, ist hoffentlich trotzdem eine Truppe, die keinen offiziellen Feinden hilft.
Auf eine gemeinsame Zusammenarbeit, werte Krieger!
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Nur mal zur kleinen Information : Pvp erfahrungen hat sogut wie jeder und spaß am töten bringt euch im Job kein stück nach vorne! Ich möchte faire Kämpfe und kein sinnloses morden! Wer jegliche Regeln missachtet und den eigentlichen sinn des Kopfgeldjägers vergisst fliegt raus. Basta.
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
Weise Worte, wie ich sie auch von einem ehemaligen Soldaten erwartet habe.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Es tut mir im herzen weh dass du die Garde verlassen hast.
Es ist wirklich bedauerlich, aber ich wünsche dir viel Glück beim Aufbau deiner eigenen Institution.