Höert ihr Bürger und Knechte und all ihr Volk unter Mirans Lichte
Froh ist die Verkündigung die wir zu übermitteln gesandt. Der kommende Sonntag, den 4. März soll der frohe Tag der langerwarteten Krönung unseres weisen und erhabenen, dem grossen Fürsten Ranulf, Sohn des Drachenbluts, zum unangefochtenen und allgewärtigen König aller Lande unter Mirans Lichtes sein! An diesem Jubeltag wird durch die Hände des obersten Vertreters der Kirche Mirans, dem Inquisitor Bartolos Thol, dem Drachenprinz die Krone auf sein Haupt gelegt.
Zu Ehren und Wohlgefallen unserer fürstlichen Magnificenzen findet an diesem Sonntag um 16.00 Uhr ein grosses Krönungsturnier in der Ranulfingischen Mobarena statt! Alle tapferen Recken des Königreiches sind aufgefordert, im Sand der Arena ihre Ehre zu beweisen! Leset genaue Informationen im Folgenden:
-----
Regeln
Die Teilnahme ist nur als Mannschaft von vier Spielern möglich. Einzelkämpfer sind in der Arena chancenlos. Also schliesst euch zusammen und trainiert für den Kampf! Jedes Team bringt seine gesamte Ausrüstung selber mit, jegliche legal erworbenen oder hergestellten Ausrüstungsgegenstände sind erlaubt. In der Arena verlorene Ausrüstung wird nicht ersetzt. Die Anweisungen der Kampfleiter sind jederzeit schnellstmöglich zu befolgen.
--. Team versus Monster (TvM) Eine vierköpfige Mannschaft tritt gemeinsam gegen 26 Wellen bestehend aus den verschiedensten Monstern an. Die Mannschaft ist für ihre gesamte Ausrüstung selbst verantwortlich und bringt alles selber mit. Die Mannschaft gewinnt wenn alle gespawnten Monster erschlagen wurden und die Anzeige wieder auf Null steht. Zu diesem Zeitpunkt muss noch mindestens ein Mannschaftsmitglied in der Arena am Leben sein. Kämpfer die während dem Kampf disconnecten oder die Arena verlassen, sind sofort ausgeschieden.
Das Beste Team unter den Teilnehmenden wird in einem grossen Finale gegen eine Auswahl der Stadtgarde in der Arena antreten!
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt als Team, nicht als Einzelkämpfer. Pro Team ist ein Kapitän festzulegen, dieser meldet das Team unter Nennung aller Namen der Mitglieder hier im Forum in diesem Thema an. Sucht euch Kampfgefährten und bildet ein Team oder schliesst euch einem bestehenden Team an, Einzelanmeldungen sind nicht möglich. Jedes Team darf bis zu zwei Ersatzpersonen dabei haben, falls Mitglieder unerwartet ausfallen, das Team darf also somit aus bis zu sechs Personen bestehen.
Die Teams sollten sich bis spätestens kommenden Samstag hier im Forum angemeldet haben. Kurzfristige Anmeldungen werden nur akzeptiert, falls noch Teilnehmerplatz vorhanden ist.
Preise
Miran und Ranulf zu Ehren gibt es am kommenden Jubelsonntag besonders ansehnliche Preise aus den fürstlichen Schatzkammern zu zu gewinnen. Jedes Team das es schafft die 26 Wellen zu überleben wird mit einer Gnadengabe von 200 Franken zuhanden des Teamkapitäns entlohnt. Ausserdem erhält jedes überlebende Teammitglied eine Trophäe von 9 Diamanten.
Nach der Vorrunde erwählen die Fürsten dasjenige Team, das sich am ehrvollsten und besten in der Arena geschlagen hat. Dieses Team erhält einen zusätzlichen Preis von 400 Franken und die Ehre, für einen Monat mietfrei eine eigene Teamunterkunft direkt in der Arena zu beziehen.
Allen Überlebenden des Siegerteams des grossen Finales wird eine besondere Gnadengabe von einer Trophäe aus 18 Diamanten zuteil. Ausserdem erhält das Siegerteam ein Preisgeld von 500 Franken zuhanden des Teamkapitäns.
-----
Vor Beginn des Turnieres findete eine öffentliche Volksspeisung und Gabenverteilung durch die Kirche Mirans auf dem Marktplatz statt. Jeder Bewohner des Königreiches ist eingeladen sich zum Anlasse dieses Jubeltages auf dem Marktplatze einzufinden und diesen besonderen Tag zu feiern. Nach Beendigung des grossen Mobarena-Turnieres findet die Krönungzeremonie in der ranulfingischen Kirche statt. Es wird feierliche Ruhe beim Vollzug der Zeremonie erwartet.
Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Teilnahme am kommenden Sonntag und überbringen anbei die segensreichsten Grüsse seiner fürstlichen Magnificencia,
Wir suchen weiterhin wagemutige Teilnehmerteams, die sich der Probe in der Arena stellen wollen! Meldet euch an, es lohnt sich in jedem Fall. Gruss Ranulf
Hiermit verkünde ich das die Miliz sich auch dem Arena Kampf anschließt
Die Miliz Schickt Tapfere Ritter aus Aber wer und wer mitkommt das ist noch nicht Klar.
Ich muss hiermit leider mitteilen, dass das Team der Miliz nicht antretten kann. :(
Grund ist personalmangel. Wir haben zwar schon ca. 8 Miglieder, die aber leider Gottes nicht kommen können (wollen).
Darum werden wir morgen nicht in der Arena antreten. ),:
Die Fürsten haben sich zusammengetan, den Ruhm und die Ehre des Königreiches zu mehren und ich, als Vasall der Krone und Bürgermeister von Ranulfingen, werde ihnen als vierter Mann beistehen.
Wir übermitteln unseren Dank und unsere Grüsse an alle Helfer, Mitwirkende und Zuschauer des Turniers und der Krönung! Jeder von euch hat auf seine Weise beigetragen, das Turnier und die Krönung zu etwas ganz besonderem zu machen! Dies war wahrlich ein Tag um Miran zu gefallen. Meine Glückwünsche den erfolgreichen Streitern der Mob-Arena. Das Königreich entbietet eurem Mut seine Hochachtung.
Miran zum Grusse, seiner heilbringenden Präsenz getreu auf ewig,
Grüße ihr mit Knechte Grüße an die Vasallen und Fürsten Und auch einen Gruß an dich König.
Am gestrigen Tag würde unser König gekrönt und ich hab es mir zur Aufgabe gemacht dies festzuhalten. Ich hoffe es gefällt euch und ich konnte die Stimmung etwas episch unterstreichen! :)
Einfach nur Grossartig, die Krönungszeremonie und das Anschliessende hätte nicht besser geschildert werden können, hervorragend gemacht, vielen Dank! Habe den Trailer in die Liste im Info-Forum eingereiht.
Ranulf
p.s. der erste Link hat nicht funktioniert weil URL gross geschrieben war, ich habe mir erlaubt dieses zu beheben :)