Ich habe sehr viel Spaß daran Skins zu Pixeln deswegen würde ich gerne für euch welche machen! Ich habe hier einige beispiele reingestellt die ich selbst gemacht habe und würde auf eure wünsche ganz persöhnliche entwerfen. Als gegenleistung erwarte ich lediglich nur das diese nicht im Internet umherwandern oder ihr vorgebt ihr hättet sie gemacht.
Werter DeineLtan ich hätte gerne einen Mönsch Skin. Der Mönch sollte ein Kreuz auf dem Rücken haben das Gold ist und eine Graue Robe. Die Augen sollten wenn es geht weiß sein. Wenn es geht soll es so aussehen als ob er Sandalen trägt die grau sind . Die Robe soll mit ins Gesicht gehen die Haut soll eher Braun sein.
Wäre Net wenn du es machen könntest .
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Ok der Zwerg sollte einen Braunen langen Bart haben der über einem Silber goldenem Kettenhemd liegt auf dem Rücken befindet sich ein goldene Axt bei allem anderen kannst du frei entscheiden
Ich hätte gerne einen Templer mit einem weissem kettenhemd auf dem ein gelbes von schwarz umrandetes Kreuz ist. Ein Helm muss nicht sein aber wenn dann bitte ebenfalls weiss mit geld schwarzem kreuz. Falls kein helm: Er sollte lange haare und bart haben am besten braun. die augen sollten am besten Strahlend Blau sein.
Ich wäre sehr froh wenn du mir das machen würdest. Falls du noch mehr details brauchst einfach per pn schreiben was fehlt Danke.
Herr DeineLtan ich würde gerne auch einen skin geschneidert bekommen es wäre sehr nett wenn sie das erledigen ich biete auch eine gegenleistung wenn sie wollen!