Ich Blackbird64 möchte mich als Rationsmeister bewerben.Und würde die Bevölkerung gut mit essen Versorgen und die anderen Dienste eines Rationsmeisters zufriedenstellend erledigen
Die Aufgaben des Rationsmeisters werden bald etwas verändert und publiziert. Vermutlich wird der Posten auch eine andere Bezeichnung erhalten. Die OHC hat in unseren Augen sehr wohl einen praktischen Nutzen, dieser erstreckt sich aber längst nicht mehr (nur) auf die Nahrungsmittelversorgung. Als städtisches Handelshaus ist es die Aufgabe der ohc für wirtschaftsstützende und preissteuernde Grundangebote in allen Sparten zu sorgen. Überdies sollen kûnftig vermittels der ohc Lagerüberschüsse des ranulfingischen Zentrallagers auf den Markt gebracht werden. Erwartet nähere Erläuterungen in Kürze. Bis dahin können wir leider noch keine Bewerbungen annehmen, da wir der Auffassung sind, dass Bewerber erstmal genau wissen müssen, wofür sie sich eigentlich bewerben. Andernfalls könnte die Wahl die falsche sein. Gruss Ranulf
Sehr geerter Ranulf ! Also würde ich erstmal fragen was denn die neuen Aufgaben eines "Rationsmeisters" sind ? Ich hätte wirklich gerne diese Stelle um dem Server in irgendeiner Art und Weise zu helfen.
ZitatDie Aufgaben des Rationsmeisters werden bald etwas verändert und publiziert.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Hallo Ich Zocker1902 würde mich als Director der OhC Bewerben um für alle Wirtschaftstützenden und preisteuernden Grundangeboten zu sorgen um alte bebaute Gs abzu reissen und um die überschüsse aus dem Ranulfingschem Lager zu fähren Preisen zu verkaufen.Ich würde dafür sorgen das man in jedem Dorf genügend günstige Nahrung kaufen kann.Ich werde mich gut um das alles Kümmern.Und natürlich um auf dem Server ein bisschen zu helfen.