Miran zu gefallen wurde beschlossen, dass es an der Zeit sei einen neuen Director für die OhC zu erwählen. Die Ostwäldische Handels-Compagnie ist ein wichtiges städtisches Handelsunternehmen. Erfahret genaues im Wiki-Artikel über die OhC ! Der Director entspricht dem, was vorher als Rationsmeister bekannt war.
Hiermit sey verkündt', dass ab sofort aussagekräftige und gute Bewerbungen akzeptiert werden, welche den folgenden Regeln folgen:
1. Nur aufrecht gemeinte und aussagekräftige Bewerbung 2. Aus der Bewerbung muss ersichtlich sein, dass ihr das Konzept der Firma verstanden habt 3. In der Bewerbung sollen Ideen geäussert werden, wie der Bewerber die Firma zu führen und weiterzuentwickeln gedenkt. 4. Es werden nur Bewerbungen von Mitspielern ohne Vorstrafen akzeptiert, die schon längere Zeit im Königreich wohnen. 5. Bewerbungen werden öffentlich direkt in diesem Thema eingereicht.
Wer immer verlässlich, eingesessen, inspiriert und willens ist, den verantwortungsvollen Posten des Directors der OhC zu übernehmen, sey eingeladen sich hier in diesem Thema zu bewerben unter Erfüllung der obgenannten Regeln. Bewerber müssen sich im Klaren darüber sein, dass der Director-Posten eine anspruchsvolle Aufgabe ist, der einiges an Geschick und Einsatz abverlangt wird.
Die Bewerbungs-Frist beträgt eine Woche, Bewerbungen müssen also bis spätestens Donnerstag, 17. Mai eingereicht werden. In der Folge werden die Fürsten und der Bürgermeister eine Entscheidung treffen.
KEINE FRAGEN, KOMMENTARE ODER ANDERSWEITIGEN UNPASSENDEN BEITRÄGE IN DIESEM THEMA, NUR BEWERBUNGEN! ALLFÄLLIGE FRAGEN DÜRFEN JEDERZEIT IM RATGEBER-FORUM GESTELLT WERDEN.
Hallo Ich Zocker1902 würde mich als Director der OhC Bewerben um für alle Wirtschaftstützenden und preisteuernden Grundangeboten zu sorgen um alte bebaute Gs abzu reissen und um die überschüsse aus dem Ranulfingschem Lager zu fähren Preisen zu verkaufen.Ich würde dafür sorgen das man in jedem Dorf genügend günstige Nahrung kaufen kann.Ich werde mich gut um das alles Kümmern.Und natürlich um auf dem Server ein bisschen zu helfen.
Das "Europäische" Alphabet, d.h. das Alphabet was sich im Moment unter anderem für die Sprachen deutsch, englisch, französisch, und und und in Benutzung befindet, stammt ab von dem Lateinischen, anders als die Zahlen, welche tatsächlich Arabische sind.
aber abgesehen davon hatten die Römer in ihrer Lateinischen Sprache weniger Buchstaben als wir heute... unter anderem Fehlen J, K und was weiß ich noch alles (und wenn mir jetzt bloß keiner mit Julius Cäsar kommt! schonmal die Schreibweise Iulius gesehen? die gab es)
naja, das ist der Grund kurz zusammengefasst.
bitte kein Oho, Ah posten und etwaige Kommentare per PM an mich schicken, damit hier das Bewerbungsforum nicht vollgespammt wird...
Mein Name ist Lentna. Ich möchte Director werden und ich werde die Rohstoffförderung und f
das Zentrallager ausbauen. Meine positiven Sachen sind: Ich zeige neuen Usern den Server
Negativ: 2 geplatzte Firmen
Ich habe Erfahrungen gemacht und fühle nich bereit
Ich, blackbird64 möchte die OHC als Director übernehmen.
Ich habe vor, wenn ich das Amt bekomme, die OHC in allen Materialien, Lebensmitteln etc. zu vertreten.
Desweiteren soll sie IMMER günstiges Essen zu verfügung haben und die Überschüsse aus dem Zentrallager auch zu fairen Preisen zu verkaufen.
Mein Motto ist: Faire Preise sind pflicht.
Wenn nach Domthal Baumaterialien gebracht werden müssen, Die OHC übernimmt.
Der OHC wird dann keine Aufgabe zu schwer sein, es nur immer eine Herrausfoderung.
Ich,samy94 möchte die OHC als Direktor verwalten.Ich bin schon sehr,sehr lange auf dem Server und habe jede Menge Erfahrung gesammelt.
Ich bin sehr vertrauenswürdig und würde alle Waren auch zu fairen Preisen verkaufen.Des weiteren würde ich natürlich für ein günstiges Nahrungsmittelangebot auf dem städtischen Markt
sorgen.Ich kann Befehle entgegennehmen und handle deshalb stets im Dienste des Bürgermeisters.Führungsqualität für die Mitarbeiter ist auch eine vorteilhafte Eigenschaft von mir.
MFG samy94
Ich möchte mich auch als Direktor des OHC Bewerben. Ich spiele zwar noch nicht sehr lange auf dem Server doch ich flege Regelmäßige Aktivität solange nichts dazwischen kommt. Meine Qualifikation mag zwar nicht die beste sein aber ich versuche es gut zu machen. Meine Argumente:
-ich werde Die Foren täglich Aktiv Lesen und mich über den Neuesten stand Informieren und für Spezielle Anlässe werde ich auch mal Nahrung zur Verfügung stellen z.B. für Bankette/Gelage des Königs, Glaubens Angelegenheiten wie Kreuzzüge dies Natürlich nur mit ausreichendem Nahrungstand verfügbar. (dies ist schätze ich Umstritten).
-dafür sorgen das die 4 Dorf Läden bzw. Kornspeicher mit reichlich Nahrung gefüllt sind dies 1 Täglich so das es keine Hungersnot gibt ^^ .
- Nahrung zu einem Akuratem Preis damit sich auch die Leute mit den leichten Geldbeuteln auch decken können hier aber auch Qualität und Frische der Waren ;)
ein Vielfältiges Nahrungsortiement sollte auch vorhanden sein so das jederman seinen Geschmack findet. Und wenn man traurig ist steigert ein Süßkuchen/Cookie... die Laune.
-Protokoll halten über verkauf und sonstige Erträge wie Abriss von Gebäuden etc. so das die Vasallen Nachfolziehen können ob alles läuft ohne das Ware Unterschlagen wird etc. Absprache und Kommunikation mit den Bürgermeistern und Örtlichen Kontakt Person sind hier Wichtig.
-natürlich Beschäftigung und Lohnung der Mitarbeiter/Mitspieler als gegenleistung versteht sich Aktivität und Leistung. Urlaub oder Abwesenheit; wie gewohnt bescheid sagen.
-was selbstverständlich ist : Mittelalterliche Ausprache und Verhalten begeisterung sollte auch dabei sein ;) .
-Ich werde Natürlich auch immer bereit sein für Lob&Tadel dazu werde ich mich auch sehr über Anregungen und Ideen freuen.
Wir bedanken uns herzlich für die eingegangenen Bewerbungen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, sondern genau abgewogen. Leider können wir nur eine Person erwählen, was bedeutet, dass die übrigen leer ausgehen müssen. Wir haben alle Bewerbungen genau studiert und uns schliesslich für eine Person entschieden. Das bedeutet nicht, dass die anderen Bewerber nicht ebenfalls geeignet und fähig gewesen wären.
Es erfüllt uns mit Freude hiermit verkünden zu dürfen, dass Saruman6 zum Director der OhC ernannt wird! Wir werden alle vorläufig wichtigen Dinge direkt mit ihm bereden. Möge Ignis den Weg des neuen Directors erhellen, auf dass er Ranulfingens Ruhm zu mehren vermag!