Ich wusste nicht wo ich ich dieses thema erstellen soll also mach ich es mal hier
Also ich Habe sehr viel langeweile deswegen forde ich auf mir bauaufträge zu geben! ich stelle mich für alles zu verfügung (ausser irgentetwas was mit hirschköpfen oder schlangen zu tun hat =D)
Schade Neji, gerade der Hirschkopf ist eine Herausforderung, die zu bewältigen es bei uns gibt.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ne eine/n große/n Schlangen- bzw. Hirschkopf benötigen wir dafür, dass er als Bote Morolons dient. Er soll beispielsweise an Morolon's Gedenktempel sein, also eine schon etwas größere Satue benötigen wir.
Zitat von LittleKaspersioNe eine/n große/n Schlangen- bzw. Hirschkopf benötigen wir dafür, dass er als Bote Morolons dient. Er soll beispielsweise an Morolon's Gedenktempel sein, also eine schon etwas größere Satue benötigen wir.
Obwohl ein Wandteppich auch eine schöne Idee ist. Gruß, Mauslein
also wie ein Typischer Römischer Tempel (von sinne der Statue her) man könnt ja damit man den Maßstab größer kriegt den Tempel so wie eine Art Tier Friedhof bauen bloß mit Tier Statuen und trotzdem mit Muster.