ich habe eine redaktion gebaut vlt gefällt sie ihnen ja.
Neji97
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-06-02_13.30.15.png
2012-06-02_13.30.23.png
2012-06-02_13.30.30.png
2012-06-02_13.33.48.png
2012-06-02_13.33.54.png
das ist noch nicht ausgereift ich will das so machen das wie ie vlt gesehn haben da die 2 öffnungen bei bild 2 das dort die zeitungen verkauft werden und dort unten auch eingelagert werden oben weren die zeitungen gechrieben (die büros sind nciht ausgereift)
Dies ist kein Chat! Verfasst gefälligst geistreiche und ausformulierte Beiträge, die aus mehr als einer Zeile ohne Grammatik und Zeichensetzung bestehen. Wir dulden solche Chatnachrichten nicht und deuten sie als Beleidigung an dieses Forum.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Nun, dies ist ein hübsches Stadthaus.. Eine Redaktion sagst du? Hast du dir denn irgendwelche näheren Überlegungen zur Verwendung dieses Gebäudes gemacht..?
Also meine überlegungen wären so wenn die 1.2.6 da ist und genügend plugins da sind kann mann ja bücher schreiben in diesen falle halt Zeitungen. diese zeitungen werden in dieser redaktion geschreiben und naja beraten was in die zeitung kommt. unten wo sie den stonebrick und cobble sehen sind die verkaufs stände drinne dort werden die zeitungen ausgegeben für einen geringen preis (mann will ja auch ein bissen geld fürs schreiben ;) ) dann hätte ich noch eine idee mann könnte dann jede zeitung archiviren das könnte mann dann in einen kelller und in einen extra gebäude. mann würde sehr viele angestellte benötigen da mann ja auch viel überlegen und schreiben muss . mann könnte auch den postboten einbringen oder zeitungsaustrager der dann für einen geringen lohn zeitungen austrägt. Oder wir machen eine wochenzeitung die dann alles wichtige in einer woche zsm fasst
Das ist eine gute idee wie ich finde. Doch würde ich eher eine Wochenzeitung vorschlagen welche jeden Sonntag raus kommt da man so einfach viel länger und mehr schreiben kann, da ich befürchte eine Tageszeitung schnell langweilig wird weil der Redaktion keine Themen einfallen. Des weiteren könnte man Freie Redakteure machen welche einfach unabhängig ne story abliefern und dafür paar Franken bekommen. Um noch etwas Geld dazu zuverdienen könnte man eine Doppelseite frei lassen die dan Private oder Gewerbe mit Werbung oder ver/kauf gesuchen füllen können natürlich gegen ein kleines Trinkgeld.
Das ist eine interessante Idee. Warten wir ab, bis das Bücher schreiben wirklich implementiert ist, dann werden wir sehen wie man das in den Details am besten macht... Eine Art Wochenblatt wäre unter Umständen eine schöne Bereicherung für unser Rollenspiel. Gruss