Hiermit verkünde ich Kioto_Mouten Landvogt von Ostland, dass ich meine Burg abreiße!Hierfür bräuchte ich ein gut bezahltes Abriss Team!Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden
Augustus Vallas
Ich kann morgen los legen! Wenn den erwünscht! Wen die Bezahlung gut genug ist bring ich auch mein eigen Werkzeug mit.Grüsse Beppo66
Gez. Thorwall Winterhaupt
Ich stelle DiamantspitzhakenIch danke dir für die Bewerbung doch benötige ich noch mehr Leute^^Ich gebe dir am Freitag bescheidt
Hmmm dann wird das nix bin von Fr. bis nachsten samstag nicht da...
Nun gut schade drum
Also ich kann nicht früher anfangen?Ich würd auch alleine anfangen und auch weniger geld wollen!
vllt. könntet ihr noch ein bisschen warten da die Ohc auch für Abrisse bereit steht und ich werde sobald wie möglich Leute Anheuern die helfen werden da müsste bloß noch die offizielle bekanntmachung gesprochen werden
Du musst mir nur bescheit geben und ich fang sofort an!
Wir die abriss firma übernehmen diesen fall dazu sind wir doch da!
Nur als frage Haben Firmen des recht sich solche fälle einfach anzueignen wenn es ihre aufgabe ist?
Nein haben sie nichtTrotzdem ist hiermit die Abrissfirma beauftragtIch werde euch am Freitag einweisen
Hmm schade... Ok
Innordnung das heißt im besten fall zocker neji all-day und ich werden versuchen am Freitag on zu sein Also ich werde aufjedenfallOn sein
Ke doxa to MiranEine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!