Dies sagten 130211 und DeineLtan nachdem sie unbefugt das Gelände des Klosters betraten. Gröbste Respektlosigkeit, in meinen Augen.
LittleKaspersio
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
E ist so wie es ist 130211. Was fehlt ? Auf dem Screens selber sieht man, dass sie immer aufgenommen worden sind, wenn das Chatfenster wieder voll war.
So ist das jetzt also.. nun da fehlt meiner meinung auch einiges. Mal davon abgesehn das wir ja auch wie LittleKaspersio schreibt unbefugt auf das Gelände des Klosters gegangen sind ..
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
Ich werde definitiv nicht 100% des Gesprächs wiedergeben, da es einfach zu lange und zu umfassend war.
Ich sehe keinen Fehler meinerseits, und ganz sicher auch kein Neid. Tut mir Leid, Bartolos, aber ich kann eure Ansichten, dass ihr gute Arbeit geleistet habt, einfach nicht teilen.
Ihr scheint ein richtiger Menschenkenner zu sein aber nungut. Ich habe keine möglichkeit euch die "zensierten" teile zu zeigen da diese zensiert sind! Die möglichkeit den Chatlog von der Serverkonsole bleibt hier noch offen und wenn jemand so freundlich wäre diesen hier villeicht einzufügen, würdet ihr sehen was da so fehlt.
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
Der Hochinquisitior würde NIEMALS ungerecht Handel. Die Kirche muss sich natürlich regeln unterwerfen, doch was wagt ihr es euch diese zu bestimmen. Wenn derartig hochrangige Leuten regeln vorgeschrieben werden sollen so geschieht das nicht durch einen Schreiber und einen Vogt!
Bartolos ist wohl in der Lage sich selbst regeln geben zu dürfen da er eines der wichtigsten Projekte auf dem Server verwaltet.
Regeln hat er mit Ranulf zu bereden und nicht mit euch!
Ihr habt die Grenzen eurer Befugnisse und Rechte weit überschritten. DeineLtan schien zurückhaltender gewesen zu sein, doch auch dein Verhalten ist inakzeptabel. Du hast kein Recht unbefugt das Kloster zu betreten, geschweige denn in den Besitztümern der Kirche zu stöbern. Das ihr das für gerechtfertigt haltet stimmt mich äusserst bedenklich. So. Doch die Reden die du, 130211, dich erdreistest und anmasst an den über alle Zweifel erhabenen, alteingesessenen und verlässlichen Hoch-Inquisitor zu richten ist eine abgrundtiefe Frechheit. Es steht dir schlicht und einfach nicht zu, weder von Rang noch von Verdienst, derartige Reden zu führen. Mit deinen abschätzigen und selbstüberschätzenden Äusserungen hast du nicht nur die Kirche, sondern alle Mitglieder unserer Gemeinde die daran mitgewirkt haben, beleidigt. Du hast durch dein Werk noch nicht im Ansatz bewiesen, dass du in der Lage bist zielgerichtete Texte zu verfassen, welche für Nutzen für die Gemeinde sind. Ich habe direin Forum und Wiki-Artikel vorbereitet, habe persönlich den Kodex und die Regeln für "dein" Räuber-Projekt ausgearbeitet. Von dir war noch überhaupt nichts zu verzeichnen, was Rollenspielinhalte angeht. Sag mir also welches Verdienst dir deiner Meinung nach das Recht so solchen Ausfälligkeiten gibt?
Ich fordere euch beide auf, hier an dieser Stelle eine glaubhafte und gewissenhafte Entschuldigung zu veröfffentlichen! Wenn ihr dies gewissenhaft tut und erkennen lasst, dass ihr euch eures schweren Fehlers wenigstens jetzt doch noch bewusst geworden seyd, so können wir uns nochmal Gedanken zu eurer künftigen Position machen.
Ich erwarte Lehnstreue und Gehorsam. Derlei Unflätigkeiten gegenüber unserer geheiligten Kirche toleriere ich nicht. Besinnt euch und wählt eure nächsten Worte bedachtsamer als diejenigen Worte, welche uns hierher gebracht haben.
Diese Dreistheit zeugt nicht von Kompetenz was Macht angeht , eure Gnade , mein König , ist eine Gabe an die sich die beiden Betroffenen klammern können .
DeineLtan und 130211 , ihr habt wirklich Glück , dass Ranulf euch noch eine Chance gibt !
Da ich mir der Loyalität Bartolos' zum Recht und zum König bewusst bin , empfinde ich es als Unverschämtheit ihn derart anzuzweifeln!
Ich werde euch , falls ihr die Chance zu ergreifen wisst , entsprechend eurer Rechte behandeln , aber seid euch bewusst , dass mein Respekt euch gegenüber massiv schwindet.
Hochachtungsvoll , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich war euch, König Ranulf, und der weltlichen Hierarchie gegenüber stets gehorsam und loyal. Meine Loyalität, Rang und Verdienst sollten mir das Recht geben, meine Meinung äussern zu dürfen. Vielleicht waren einige Äusserungen etwas zu harsch, jedoch niemals selbstüberschätzend. Entsinnt euch, seit wann ich auf Medievalcraft tätig bin, und was alles durch meine Hand und durch meine Gedanken entstand. Das Räuberprojekt ist noch in Planung und noch nicht ausgereift genug, als dass ich es im Forum oder Wiki weiter veröffentlichen möchte. Ist dies nun ein Beweis für meine Untätigkeit oder für meine Nutzlosigkeit gegenüber der Gemeinschaft? In meinen Augen nicht im geringsten. Vielleicht habe Ich einige Leute beleidigt, doch Ich kann und will mein Wort nicht vollends zurücknehmen. Aus diesem Grund kann Ich auch keine Entschuldigung veröffentlichen. Stattdessen verkünde ich hiermit meinen Austritt aus der Kirche Mirans. Auf dass sich ein weiterer solcher Streit nicht wiederhohlen wird.
Nun, DeineLtan. Ich schätze ich poste den Serverlog hier nicht. In eurem Interesse.. er würde die Situation nur noch mehr verschlimmern. (Es sei denn es ist dein ausdrücklicher Wunsch, dann bin ich gern Bereit deiner Bitte nachzukommen.)
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich möchte mal ein paar Worte dazu sagen: 130211 du hast das Bild der Kirche Mirans sehr geschädigt mit deinen Aussagen. Du machst dich grösser, als du überhaupt bist. Ein Hoch-Inquisitor steht am längeren Hebel, merkt dir das.