bitte sagen sie mir wiso ich gebannt bin ich möchte 3 gründe haben -.- ich hab mir heute nichts gedacht wollte joinen und dann kommt die nachricht trennung vom server grund Banned ich sagte mir WISO -.-
Doch man tut es, da wusstest du offenbar etwas noch nicht. Also du bist definitiv nicht gebannt, es muss etwas mit deinem Minecraft zu tun haben.. Veraltete Mods installiert?
Ich hatte dich zur Warnung einmal für 10 Sekunden gebannt, in der Hoffnung dass du das liest und dann aufhörst den Chat vollzuspammen. Du bist nicht gebannt.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
ouw gott herr fyushen jagen sie mir nicht so ein schrecken ein ok tut mir leid ich wusste nicht das ich den chat vollspamme ich entschuldige mich (das geht an alle die ich genervt habe) und hoffe ich kann bald wieder auf den server joinen :(
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------