Es steht der Einzug der Stand- und Gewerbesteuern für den kommenden Monat an. Falls ihr das eurige gepachtete Gewerbe nicht verlängert wissen wollt, schreibt bitte eine kurze Mitteilung unter diese Nachricht und entleert eure Chestshops / reißt euer Gewerbegebäude ab.
Gezeichnet, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Bei meine Shop sollen nur von mir die (Gesamten) Franken abgezogen werden, BJK20BJK wurde erst neu zu meinem Untermieter.
Gruss Volksmiliz-Sergeant 19Aydin97
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Der Hauptmieter zahlt IMMER die gesamten Mietkosten. Es liegt so oder so in deiner eigenen Verantwortung Gebühren von deinen Untermietern einzuziehen. Gruss Ranulf
Alle Mieten sind nun eingezogen. Falls es Reklamationen gibt, bitte postet es unter dieser Nachricht.
Grüße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Zocker1902 hat nicht genug Geld sein GewerbeGS in Klosterdorf weiterzuführen. Bitte demnächst das Gebäude abreißen, dazu einen Admin anschreiben, der die wieder Permissions auf dem Gebiet gibt.
Bloodtiger1O1 hatte ebenfalls nicht genug Geld um sein Gewerbe in Bachenau weiterzuführen. Ein Mitglied: Neji97, hat dort noch seine Items. Bitte auslagern. Oder wenn du willst Neji, kannst du alleiniger Mieter werden.
Grüße FYUSHEN219
Es tut mir leid aber zocker konnte nicht auf den Server kommen und uns wurde von Lenwe gesagt er möchte monatlich das Geld haben er sagte am 6.5 er wolle das Geld am 6.6 haben damit hätte zocker im das Geld am 6 gegeben
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Und ich bIn Mitglied dieser firma Von zocker und wenn neji gefragt wird ob dieser die Firma von bloodtiger übernehmen möchte so möchte eich auch gefragt werden und ich werde sie übernehmen
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!