Seid gegrüsst, alle! Ich bin etwas neu hier und weis nicht ob es schon eine Lösung zu dem Thema gibt, aber trotzdem: Ich finde dass die Abbauinseln (der Minerbereich) extrem abgebaut sind und man dort keine Rohstoffe mehr finden kann außer drei Kohle. An eine Lösung habe ich auch schon gedacht, auf vielen anderen Servern gibt es eine eigen Farm-/Abbau-/Freebuild- Welt. Man könnte diese Idee übernehmen, indem man einfach eine sehr große Insel (bzw. einen sehr großen Bereich und evtl. mit Hilfe von Worldedit) erschaffen könnte, denn auf der Karte habe ich noch große Bereiche gesehen die unbenutzt sind wie zum Beispiel Wälder.
ja, die Inselns sind manchmal leer. Wenn dies bisher geschah, generierten wir den Untergrund dort neu. Das ist auch der Grund, weshalb dort persönlicher Besitztümer nicht gelagert werden dürfen! Wir wissen, dass sich die Abbauinseln fast wieder in einem solchen Zustand befinden und ich denke mal (ist noch nicht besprochen worden) dass wir es dieses mal so halten werden, wie bisher. Wir geben dementsprechende Informationen raus wenn es soweit ist. trotzdem danke für den Hinweis.
PS.:
es gibt zwei Abbauinseln bzw. ein drittes Gebiet ist in Planung, aber mehr als dass es das geben wird weiß ich noch nicht mit gewissheit.
In den Abbauinseln 1 und zwei befinden sich ín Summe noch mehr als 300 Diamanten, 30000 Kohle, 15000 Eisenerz.
Ihr müsst ins Fleisch gehen und nicht nur die alten Gänge absuchen. Immer rein, nur keine Scheu!
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------