Hallo alle, mir gefällt es sehr wie der Server aufgebaut ist mit dem Baustil, den Dörfern usw. jedoch fehlt mir irgendwie eine Burg. Das heißt es könnte auch eine art Unterschlupf von irgendjemand sein. Ich habe mir vorgestellt das sie mit Zinnen und Ecktürmen und an die mauer angebaute Häuser, einem Bergfried und Wehrgängen alle ,, Cliches'' einer Burg erfüllt. Ich würde sie vielleicht auch Bauen (falls nicht schon ein Bau im Gange ist) aber nicht alleine. Entwürfe habe ich leider keine. (Ich wollte das Thema nur mal ansprechen, ich will sie eigentlich nicht selber Bauen)
Ich hätte auch ein Bauvorschlag, umzwar ein Herrenhaus ähnlich einer Burg... Könnte man das irgendwie in die STory bzw. Scenery integrieren? Hab es schon mal gebaut und würde weitere infos geben, falls positive rückmeldung...
Hab Dank, CraftJoker, aber solch persönliche Landsitze und Burgen dürfen nur ehrenhalber in bestimmten Situationen errichtet und bewohnt werden. Wie weiter oben schonmal erwähnt soll die Zahl der Burgen niederig gehalten werden, indem wir uns auf wichtige Einrichtungen beschrànken. Gruss Ranulf
Es soll nicht zu persönlichem Besitz zählen, bzw. nicht zu meinem. Es kann ja auch eine Rolle übernehmen, die der Story zugute kommt, oder eine Funktion übernehmen, wie Verwaltungsgebäude oder dergleichen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Dessen bin ich mir bewusst, nur warteich wie gesagt auf die Beantwortung meiner Frage, um sicher zu sein, dass der Antrag nich vergebens ist. Ich werde vermutlich morgen, insofern die Zeit wg. Schule undso reicht, Screenshots hochstellen, vorausgesetzt ich bin da zu im Stande, Damit ihr euch das ganze ansehen könnt. Und ich hoffe sehr, dass das Ganze dann auch Verwendung für Story usw. findet bzw. gebaut werden darf.