wDeutschland : Niederlande steht an! Und erneut starte ich mein tipp spiel! Also wen ihr das richtige ergebnis Tipt bekommt ihr 75 Franken! Wer dazu noch die Torschützen tippt bekommt pro richtigem torschütze 150 Franken extra dazu! (solltet ihr das ergebnis falsch und die schützen richtig haben bekommt ihr nichts) viel spass beim wetten , Wettschluss ist 20:40. (Das geld wird im laufe der woche überwiesen)
Masterchief dein beitrag gilt NICHT du musst dich für ein ergebniss entscheiden ! Klausi für die Torschützen werdet ihr kein geld erhalten :) Aufgrund mangelnder tipps erhöhe ich das geld! Siehe oben.
Entschuldigt ! Näturlich bekommt ihr euer geld auch ! Aber bitte geduldet euch ein wenig... Butterfly hat ihr geld bekommen. Kioto ihr bekommt es jetzt und master eure 225 muss ich erst farmen... (75 für das 2.1 und 150 für den gomez)
Nein, da wir nicht nachprüfen können, ob du ihr bereits Geld überwiesen hast.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Um welchen Betrag handelte es sich? Und nein, man kann das im Serverlog nicht nachlesen.
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------