Was ist eigentlich mit den Alchemisten ? Das Labor ist zerstört oder wird umgebaut und der Besitzer Schwarzerfuchs lässt sich auch nicht mehr blicken . Könnte mich bitte mal jemand informiren denn ich ich war eigentlich Alchemie Lehrling und hätte diesen Beruf auch gerne weiter geführt. Ich danke schon mal für die infos
Das finde ich nicht gut man kann doch nicht einfach Leuten den Titel wegnehmen wen jetzt Schwarzer Fuchs wieder Joined dann ist er einfach degradiert obwohl er keine Straftat begangen hat und allgemein finde ich das der Magierorden sich nicht auf Alchemie konzentrieren soll sondern auf andere dinge
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ich denke das einzige Problem beim Stadtalchemisten ist der Umstand, das SchwarzerFuchs kaum je anwesend ist. Unlängst haben wir einen Neubau der städtischen Alchemistenstube geplant, welcher aber aus genanntem Grund noch nicht begonnen werden konnte.
Die Existenz eines Magier-Ordens schliesst nicht aus, dass es auch sowas wie städtische Alchemistenbetriebe gibt! Ich denke den jetzigen Alchemistenlehrlinge stehen beide Möglichkeiten offen: Entweder Eintritt in den Orden sobald es möglich ist (was mir empfehlenswert scheint), oder Weiterführung des bisherigen städtischen Betriebs. Im letzteren Falle ist es aber an ihnen, den Kontakt zum Leiter SchwarzerFuchs zu suchen um gemeinsam zu vereinbaren, wie der Betrieb weitergeführt werden kann. Gruss Ranulf
Also ... Ich habe gestern SchwarzerFuchs dazu überzeugen können , wieder auf dem Server zu spielen. Gestern war er auch online , er ist drauf und dran sein Haus abzureißen. Gestern half er mir bei 'ner Sache 'n bisschen. Jetzt glaub ich , wird er sein Haus zum Labor umbauen und ich werde ihn über Skype öfters ''auffordern'' auf den Server zu kommen. Er kam nicht auf den Server , weil dies ein Geheimnis zwischen uns ist :P ! Allerdings , bin ich jeder Zeit , wenn ich on bin ( was jetzt öfters sein wird) , zu erreichen und ich kann euch was beibringen und verkaufen , aber auch was ankaufen *Hust* Materialien *Hust*! Wir werden uns demnächst ein Gewerbegrundstück besorgen und dan ist alles im ''Lot''. Bitte um Verständniss und Geduld. Danke
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Man kann doch die Alchemisten super in den Magierorden intigrienen. Man könnte auch den Magierorden sozusagen "teilen" also das sich jeder Magier sozusagen eine Spezialisierung raussuchen könnte.