Minecraft wird bald in einer neuen Beta-Version erscheinen (1.9), das heisst es steht wiedermal ein Update an. Das ergänzende Update für die Server-Software (Bukkit), mit der unser Server läuft, wird wie immer erst in den Folgetagen des Releases verfügbar sein.
Ich empfehle daher allen Spielern, welche auch in der Zwischenzeit auf (diesem oder anderen) Bukkit-Servern online spielen wollen, mit dem Update ihres Programmes ebenfalls zu warten, bis das für den Server benötigte Update ebenfalls verfügbar ist. Die Admins werden informieren, sobald der Server aktualisiert ist. lg Ranulf
Es wird nicht 1.9 kommen, das nächste was kommt ist die Vollversion. Vorher wird es kein Update mehr geben. Alles was in den 1.9 Pre-Releases drin ist, kommt in die Vollversion, hat Notch selbst getwittert.
Wo hast du das denn gehört klausi? auf bukkit.org fand ich nichts dergleichen...
Ob als nächstes 1.9 kommt oder die finale Version spielt fuer das angesprochene Thema keine Rolle und gehört ohnehin ins Reich der Spekulationen. Ich bitte die Diskussion einzustellen und einfach erstmal abzuwarten... lg Ranulf
das wäre eine wahrscheinlichkeit von 100, mit anderen Worten
müsste Pro Versuch den man unternimmt diese Aussage 100 mal zutreffen,
was etwas unwahrscheinlich scheint.
sry fürs Klugscheissen, aber % bedeutet nichts anderes als geteilt durch 100,
und eine unmögliche Wahrscheinlichkeit ist 0 (oder 0% = 0/100)
und wenn etwas sicher eintrifft beträgt die Wahrscheinlichkeit 1 ( oder auch 100% = 100/100 (=1))
*Haare rupf*
SOA !
Entschuldigung aber.. wieso gibt es in diesem ganzen Forum keine Angabe über die Version ?
ich habe jetzt JEDE Prerelease(1-5) ausprobiert und die 1.8 .... irgendwas stimmt da doch nicht ?
die pre realese laufen also liegt die Vermutung nahe dass es nicht an mir liegt.
Würde mich über eine schnelle Antwort mit einer klaren Information freuen um euch beizutreten.
Gruß, Hooligan Dave
okay hat sich geklärt.. hatte es nochmal mit der 1.8 versucht und dan gings es komsicherweise
naja damit es alle wissen : die momentan benutzte Version ist 1.8.1
genau, die 1.8.1. ist, mit Ausnahme der PreReleases ("Pre" =Fremdwortteil "Vor-"), die neueste von Mojang veröffentlichte Version. Logischerweise läuft der Server auch auf dieser Version.