Ich Landvogt tuf99 suche 5 Personen die mir bei der Vorbereitung einer Stadt zur Hand gehen wobei sie die Aufgabe haben werden Items zu farmen und mir beim Bauen zur Hand zu gehen die Belohnung ist für die Knechte und Bürger die KEIN Stadtgrundstück besitzen ein 15 x15 Provinzialgrundstück innerhalb der neuen Stadt. Bürger und Freiherren mit einem Stadtgrundstück erhalten den Preis eines solchen Grundstücks in Franken aus gezahlt.
Es werden auch Leute gesucht die folgendes erledigen können:
Klippe um Wane bauen ich suche jemanden der eine Klippe um Wane baut damit es nätürlicher aussieht der screenshot zeigt wie es ungefähr aus sehen sollte. 2012-09-09_14.51.38.png - Bild entfernt (keine Rechte) bitte klickt auf den screen um das richtige bild zu sehen
Tuf, das Thema, in dem du wenige Aufgaben zu managen versuchst ist zu massiver Überlänge angewachsen. Bitte schreibe erneut Welche Aufgaben zu erledigen sind und verteile dann die Aufgaben klip und klar. Es muss langsam mal vorangehen in Wane - notfalls erledige die Dinge doch selbst.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich möchte gerne den Bau unterstützen und dir 4 Kisten Stein deiner Wahl spenden (Cobblestone/Cleanstone/Stonebricks) sofern du noch welchen benötigen solltest.