Kioto wird sobald er Zeit dafür findet sich die Sache mal ansehen und beurteilen, ob das so gut aussieht und ob das so in Ordnung ist.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Danke mauslein. Wenn der König das erlaubt mich ich das gerne...einziges Problem ist das ich selbst nicht weiß wie die Söldner den jetzt aussehen. Es gab ein gutes dutzend Änderung und ich weiss selbst nicht was momentan genau die Vorstellung des Königs ist...
Durchaus werter Fürst. Ich betrachte das Projekt des öfteren und konnte in letzter Zeit auch eigentlich gute Fortschritte erkennen. Auch deshalb verstehe ich deinen missmut gegenüber dem Projekt nicht.
Das Thema kann geschlossen werden. Ich werde nähere Details noch mit dem König absprechen und dann die Söldner vorstellen und Hilfe suchen ,danke mauslein für diese Lösung. Ach und kioto ich habe den Beitrag bearbeitet und das dann wieder rück gänig gemacht das heisst das war der original Beitrag wenn ich mich nicht irre.