Zitat von beppo66 im Beitrag RE: Meine Kritik am ServerNoch etwas was mir auffällt ist das es irgendwie an Langzeit Beschäftigungen mangelt. Vielleicht sollte man ein paar mehr Aspekte einfügen... Eine Art Olympia wäre doch nicht schlecht. Ein Wettkampf in dem man verschiedene Sachen machen muss. Z.B. Ziel Schiessen usw . Und der der gewinnt bekommt eine Belohnung oder so. Ein paar organisierte Schlachten wären sich auch toll. Man kann ja extra Leute bestimmen die so etwas organisieren. Und auch eine Art Hunger games könnte man machen. Kurz ges sagt mehr Abwechslung und mehr Events wären toll. Und mehr Unterstützung beim umsetzen von Projekten und Gebäuden. Ich zum Beispiel kühl mich mit meinem Projekt ziemlich alleine gelassen... LG beppo66
Beppo, ich denke Ranulf hat deine Frage schon beantwortet zum "alleinegelassen fühlen".
Zu den anderen Themen: Wir sind jedezeit für neue Bauprojekte offen. Die Sache mit Hungergames wurde sogar bereits von dir (der du ja sehr Aktiv im Forum bist) gelesen. Du bist recht herzlich eingeladen dich dazu zu äußern. Oh ich vergaß... du lehntest Hungergames ab mit der Begründung, es gäbe bereits zu viele Server, die das anbieten. Umso mehr freue ich mich über deinen Sinneswandel.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Es sind also Meine Söldner? Aha... Wenn sie nur mir nutzen muss ich daran ja gar nicht weiter arbeiten. Und klar kann man Projekte vorstellen doch erstens wird weit über die Hälfte abgelehnt, und zweitens ist es nicht die Aufgabe der Mitspieler den server interessant zu machen... Ach und in PatrickWTB Beitrag werde ich wegen Aggressivität und spotts verwahrt und was ist das hier? Ich glaube es geht an euch vorbei das ich diesen Server erweitern will und dem nicht schaden will. aber Nein ich werde von jedem angeschissen. Aber mal ehrlich so kann es nicht weiter gehen. Viele Mitglieder auch hohen Ranges gehen... und Grad heute habe ich bin einem weiterem Mod gehört das er vielleicht auch gehen will...
Ich bin über deine erneute Agressivität äußerst verwundert, und muss mich fragen wie du darauf kommst uns derartige Unterstellungen vorzuwerfen. Es ist sehrwohl nicht die Aufgabe der User den Server interessant zu machen. Umso mehr frage ich mich wie du dazu kommst total bockig zu sagen, dass du DEIN Projekt nicht weiter verfolgen willst.
Erstens werden fast ALLE Bauprojekte gelesen und sofern gut durchdacht und gut vorgestellt angenommen. Zweitens ist es nicht deine PFLICHT Bauprojekte vorzustellen - wenn du es dennoch tust, bist du selber schuld wenn du am Gedeih des Servers beiträgst.
Entsprechend unseres Wirtschaftssystems werden keine Gecheateten Items für Bauprojekte vergeben. Falls du Items Brauchst, besteht jederzeit die Möglichkeit einen Antrag auf Unterstützung zu stellen.
Du wirst nicht angeschissen. Man versucht lediglich dich auf deine Widersprüche hinzuweisen und dir beizubringen, dass du nicht mit dem Knüppel durch die Themen reden kannst und allen vor den Kopp stoßen.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
ZitatUnd klar kann man Projekte vorstellen doch erstens wird weit über die Hälfte abgelehnt, und zweitens ist es nicht die Aufgabe der Mitspieler den server interessant zu machen... Ach und in PatrickWTB Beitrag werde ich wegen Aggressivität und spotts verwahrt und was ist das hier? Ich glaube es geht an euch vorbei das ich diesen Server erweitern will und dem nicht schaden will.
Du solltest um Items bitten und nicht um Hilfe.
In welchen Beiträgen, lieber beppo verhalten wir uns denn unszial und sind aggressiv? Wirst wohl keinen finden. Wir halten stets die Contenance und bleiben Höflich und dennoch richtungsweisend.
Bevor du jetzt wieder fragst, wieso ich von Aggressivität spreche, lies mal deinen vorigen Post.
Gruß FYU
Nun wisst ihr was mir ist jetzt egal wer aggressiv ist oder war ich habe wieder mal Vorschläge gemacht und wieder mal wurden diese einfach zu Seite gewischt... genauso wie immer... Ich sag es einfach noch mal... ich mag den Server. Wer etwas anderes behauptet sollte sich meine Forums Aktivität angucken und dasbich Trz all dieser Streit noch hier bin und Taz hier bleib obwohl mich die meisten hier nicht leiden könneaber es ist sicher kein Zufall das immer mehr Leute den Server leften . Es muss ein Konzept her wie die Leute fhier gehalten werden... und wenn Ideen für solche Konzepte weg gewinnt werden , ist es eure Sache. Mich nervt es nur dass ich dauern angemahnt werde und all meine Ideen zu dichte gemacht werden...
Wer hat denn deine Idee kaputtgemacht und in welchem Beitrag? (Bitte mit Zitat)
Gruß FYU
Das ist keine Ablehnung eines Bauprojektes oder einer Idee. Wenn du Items brauchst, dann musst du genau sagen was du haben willst. (Am besten in einem geschriebenen Buch -- In forum eines Antrages [passt auch besser ins RPG])
Was an unserem Konzept, dass exakt den Begebenheiten einer mittelalterliche organisiertenStruktur entspricht, gefällt dir denn nicht? Wo siehst du Änderungsbedarf?
Gruß FYU
Falls du detailierte Vorschläge für mehr Abwechslung hast, dann sind wir sehr erfreut diese hier lesen zu dürfen. Hungergames sind sicherlich ein interressantes Thema, dass wir auch weiterverfolgen werden.
Ich brauche das ganze mit Mengenangaben am besten in Form eines Buches ingame.
Ich finde auch dass es mehr Abwechslung geben soll - bloß das sind leere Worte. Wie lauten denn deine Ideen, die du angekündigt hast?
Der Server gedeiht prächtig, es wird viel ausgebaut, es gibt reichlich Bauaufträge - langweilig kann es einem eigentlich nicht werden, wenn man sich auch im Forum aktiv und konstruktiv an neuen Ideen beteiligt.
Gruß FYU
Man kann ja das hungergames etwas modifizieren... Das die Story auf unseren Server passt so das jedes Dorf 2 Tribüne entsenden muss oder so... auf jeden Fall würde ich beim bau der Arena gerne HELFEN.
Edi: Vergleicht nun mal Klausis Beitrag mit Fyus... Fyu ist nicht aggressiv oder spottend aber ich finde die Texte sind einfach ... provokunter oder so als andere... Fyu baut immer ein Vorwurf oder ein verstecken angriff in die aussage mit ein :D aber egal.
Beppo du hast bereits ein Projekt das dich wohl vollauf beschäftigen dürfte. Wenn du meinst das ALLE deine Projekte nur Kritisieren würden, solltest du dir Gedanken machen ob das an denen allen oder an der Qualität deiner Projekte liegt. Außerdem hast du uns ein Projekt vorgestellt das Angenommen wurde und gerade Durchgesetzt wird.
Es ist deine Aufgabe die Notwendigkeiten für dein gewünschtes zu Regeln. Natürlich kannst du Hochranige Personen fragen, doch frage lieber denjenigen der mit eingebunden ist. Sprich mich.
Bitte nimm das als ernst gemeinten Rat und nicht als Aggressive Äußerung einfach mal so hin.
Um das mal zu klären ich will NIE wieder so ein Projekt wie das SöldnerLager machen. Ich HELFE gerne ich brauche Anweisungen, aber alles selbst erstellen und bauen das will ich nicht mehr.
Gerne kioto... Ich fände es einfach mal schön wenn einfach mal jemand gucken würde wie es läuft am besten ihr...Nein möchte ich nicht. Ich benötige einfach jemand der mir hilft. Das muss kein Adliger sein ein Knecht kann mir auch helfen. Sprich ich bin mit der Planung und der Nutzung des Gebietes leicht überfordert vielleicht reicht mir einfach ein kleiner Stoß in die richtig Richtung süß damit ich es schAffe :D
wenn du nun dein Projekt nicht aufgeben möchtest, dann schreibe doch mal eine offizielle Vorstellung deines Projektes ins Forum. Du hast mir ja bereits schon einige Vorstellungen per PM zukommen lassen, nur wissen unsere Mitspieler das nicht. Wie du ja siehst findet Ranulf anscheinend nicht die Zeit dazu, derartiges für dich zu erledigen. Also tu es doch einfach selbst :)
Ich bin sicher es werden sich Leute finden, die an deinem Projekt mitarbeiten wollen. Du kannst ja auch ingame mal rumfragen wer Interesse hat. Da die Sölder mit den Briganten zusammenarbeiten sollen, frage doch mal ein paar Mitglieder der Briganten. Nur Mut.
mit der Nachbearbeitung ergibt das natürlich wieder ein anderes Bild... Wenn du Hilfe benötigst, dann such dir welche. Es wird sich bestimmt jemand finden der dir hilft.