Ich würde 0zzz gerne anklagen,da er als ich von einem crepper angesprengt wurde,diese Situation ausnutzte und als ich starb mein Inventar aufsammelte.Als ich ihn aufforderte meine Sachen wieder raus zu rücken,verweigerte er dies und behielt die Sachen die ich einsortieren sollte(darunte gestackte Tränke)Er verbrannte sie sogar später.
Zocker1902
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-09-15_16.19.01.png
2012-09-15_16.19.12.png
2012-09-15_16.19.12.png
2012-09-15_16.19.17.png
2012-09-15_16.19.27.png
Darf ich mich jetzt offiziell verarscht vorkommen? Der heutige Tag kommt in den Terminvorschlägen nicht vor!
Das nächste mal bitte einen richtigen Termin bekanntgeben!
Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Lentnas Frage ist hinfällig. Ich erwarte eine Antwort auf meine Frage!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Hallo Porsche5 Ich bin durchaus aufmekrsam und melde mich hiermit. Das Problem ist nur: Ich bin in den Abitur-Vorbereitungen. Deswegen kann ich nie genau sagen, wann ich online bin. Es würde mir helfen, wenn mir ein par Termine vorgeschlagen werden, dann könnte ich versuchen, etwas einzurichten. Grüsse 0zzz
Ich denke auch man kommt so zu keiner Einigung was die Zeit angeht... Ihr schlagt euch nur noch weiter mit neuen Terminen herum. Wie wäre es mit einer Beendigung des Falles hier im Forum? Was passiert ist, weiss jeder von euch und dementsprechend sollte Porsche dann das Urteil sprechen.
Sehr richtig. Wenn der Prozess hängig bleibt und nicht innert kurzer Frist direkt im Gerichtsgebäude abgehalten werden kann, dann empfiehlt es sich sehr, dass der Richter seine Befragungen via Forum ausführt. Private Forumspost ist blitzschnell, absolut zuverlässig und vollständig diskret. Wenn der Richter sich einen Überblick verschafft hat und eine Entscheidung gefällt hat, dann verkündet er sein Urteil im Forumsteil "Prozesse und Urteile".
Wegen akuter Überlänge dieses Themas schliesse ich es hiermit. Gruss Ranulf