Als ich heute,21.9.2012, Sagte mir beppo sein Haus und das von sebelohr wären weg. Porsche hat sie abgerissen. Ich glaube es liegt nah das sie die sachen wiederbekommen. Und Porsche sich echt groß entschuldigen muss.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ich verstehe nicht was das soll? Ich bin sehr aktiv, die Häuser waren auch stil gerecht gebaut. Und wenn es war weil ich söldner bin, Dann will ich 1 darüber unterichtet werden, und 2 Meine sachen weg schaffen dürfen.
ach und alle sicherumngen von Sebelohr sind weg. Dh die Kisten im Söldner lager waren Freigut, unteranderem mit 52 Dias bestückt. Oder war das der Herr Kioto?
Nur so, Sebelohr ist seit über einem Monat weggewesen. Damit wäre das geklärt und bei dir beppo verstehe ich das. Und die Utensilien deines Hauses werde ich dir wiedergeben... Ich hatte gelesen das beide Grundstücke ihm gehörten.
Hier muss ich mich einmal einschalten. Es ist immer derjenige der Besitzer des Hauses, der in der definierten Region als Owner drinsteht, unabhängig davon, wer alles an einem bestimmten Hause Baurechte hat. Wenn ihr eure Bauten ingame tauscht, und auch die Besitzer tauscht, dann muss das in der Region ebenfalls aktualisiert werden. Geschieht das nicht, habt ihr keinen Anspruch auf Schadenersatz.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Dadurch das Sebelohr als inaktiv entfernt wurde, sind auch alle seine Sicherungen entfernt worden. Ich bedauere wenn dadurch bei dir Kisten ungesichert rumstanden. Aber Sebelohr ist ja nach deiner Angabe ein Kollege von dir, da hättest du es doch wissen können und beizeiten etwas dagegen unternehmen (Einen Reichsbeamten oder Fürsten verständigen und ihm den Fall darlegen).