Hallo liebe Comunity , Ich habe da einen Vorschlag den es zu Diskutieren gilt^^. Wie bereits in der Überschrift beschrieben, soll dies ein Winterevent werden. Ich habe mir das so vorgestellt, in einem abgegrenzten Areal werden aus Schnee 2 kleine Burgen gebaut, in diesen Burgen stehen Kisten mit Schneebällen, weiterhin gibt es Schnee wälle oder ähnliches in dem Areal verteilt, und gespiegelt. Im Grunde gleicht dies ganze einer riesen großen Schneeball Schlacht in denen sich 2 Teams (Team Größe kann variabel bleiben) diese 2 Teams ziehen Leder Harnische, die man durch das nächste update dann färben kann, und in 2 Farben gefärbt werden an. Dann versucht jeweils das gegnerische Team die Leder Harnische des Gegners mit Schneebällen zu zerstören. Falls von einem Spieler eine Leder Harnisch zerstört wird scheidet dieser aus und das Team muss ohne ihn weiter versuchen dem Gegnerteam die Rüstung kaputt zuwerfen.
Was haltet ihr von dem Event. Vorschläge zur Veränderung und Kritik sind gerne gesehen.
Klingt echt Lustig. Wollte schon immer mal eine richtige Schneeball SCHLACHT machen :D würde auch helfen den schnee zu farmen, davon hab ich ja im Söldnerlager genug.
Ich halte das auch für eine gute Idee. Ich nehme an die "Burgen" sollten klein und ebenfalls aus Schnee und Eis gebaut sein. Eine lustige Idee für die kalte Jahreszeit. Beginnt schonmal den für den Bau erforderlichen Schnee zu sammeln, Bauplatz wird vorbereitet. Gruss Ranulf
Ich weiß das update ist noch lange hin aber ab dem nächsten update soll man angeblich seine Lederrüsstungen färben können. Das heißt man könnte ein team blau und ein team rot machen.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Gruss, Ich würde gerne beim Bau helfen! Ich habe mir gedanken gemacht
Marius209
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-09-17_10.25.22.png
2012-09-17_10.25.22.png
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Huch da ist man mal 10 stunden nicht on und dann schon so viele posts XD nun ja @ Marius das mit der Lederrüstungen das man die färben kann hatte ich glaube erwähnt. Und ja König es sollen klein Burgen aus Schnee und Eis seien
schwarz eingezeichnet ist die Hauptzone genau nördlich der Abbauinsel1. Diese sollte genügend Platz bieten. Qwake90 ist erwählt das Projekt zu übernehmen und zu leiten. Er entscheidet wessen Hilfe er gebrauchen kann. Seid nicht über die relative Abgelegenheit erstaunt, mit einem Teleporter wird die Region ganz einfach erschlossen, sobald das Gebiet Formen annimmt.
Um eine geeignete Map zu erstellen geht strukturiert vor: zuallerst wird ein Gebäude als "Start-Punkt" benötigt. In diesem Gebäude wird der Teleporter stehen, hier werden alle Teilnehmer beider Teams zuerst eintreffen. Einige Info-Schilder mit den Regeln wären auch schön dort. Von da aus sollte es dann zwei Wege geben zu der jeweiligen Start-Position beider Teams.
Weiteres überlasse ich erstmal euch, wir sehen weiter wenn erste Formen entstehen.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Himmelherrgottsakrament nochmal - Wie oft muss man es schreiben, ehe ihr es begreift und anwendet? Zocker, dies ist eine scharfe Verwarnung an dich und alle anderen, die sich gern angesprochen fühlen dürfen! Um es mal auf den Punkt zu bringen: Man kann das Fell nicht vor erlegen des Bären aufteilen! Wäre das Winterevent deine Idee gewesen, dann hättest du sicher der Moderator werden können. Das war es aber nicht, also steht die Moderationsaufgabe bis auf weiteres Qwake90 zu. Es wurde gerade mal ein Gebiet definiert, in dem das ganze erbaut werden soll.... Du willst da moderieren... *lach* Gewöhn dir erstmal an VERNÜNFTIGE, AUSSAGEKRÄFTIGE, STICHHALTIGE und GRAMMATIKALISCH KORREKTE Beiträge zu formulieren.
Gruß
Vielleicht wäre ein Chatroom mal keine schlechte Idee. Das würde das Spamming im Forum vielleicht veringern, man könnte sich mit anderen auch einfach so mal unterhalten, wenn man man Z.B. am handy ist oder am IPOD. Würde wahrscheinlich auch den Zusammenhalt stärken. LG Beppo66