Ich habe eine Idee. Es geht um ein Schlacht minigame im CTF Modus. Es gäbe 2 Burgen die von 2 unterschiedlichen Teams bewohnt werden. In jeder Burg sind start kisten an den man sich ausrüsten kann. Und dann geht die schlacht los. Ziel der schlacht ist die gegnerische Burg, in welcher ein Flaggen block ist den der Gegner abbauen muss und in sine base bringen muss. In der mitte sind weitere Kisten, um die gekämpft werden kann.
Das spiel ansich ist einfach zu verstehen, aber schwer zu meistern. Es muss eine gute komunikatikon innerhalb der Teams sein. Den die Teams müssen sich ja aufteilen und taktiken erdenken. Denn das Team das einfach geschlossen nach vorne rennt kann leicht gekontert werden und sogar die Burg an die Gegner verlieren.
Es gibt unzählige Taktiken und aufteilungen. Das macht das spiel auch nach langem noch spannend. Ich freu mich über BRAUCHBARE Kritik oder Verbesserungs vorschläge. Lg Beppo66
Das sieht mir ein bisschen nach der Bereits geführten Diskussion über die Hunger Games auf Medievalcraft aus. Diese sind bereits geplant und müssen soweit ich weiss nur noch umgesetzt werden. Grüsse DGrin