Als ich so auf Reisen war fand ich eine Schriftrolle mit einigen VersenDu wiegst die Wahrheit,Du prüfst das WortDu wirst es nicht finden,an einem anderen OrtDie Schriften erlesen und zum Buch gebundenDas Lebenswerk Mirans gefundenMit Nase und Brille,tief in den SeitenDas Wahre Wort,im Buch vereintLest mit Freuden,was das Buch weistWeisheit und Wonne,wer die Verse kenntDas Edelste Buch,seit Zeiten zuvorAuch heute an Wichtigkeit nichts VerlorDem Leser,Die Freude der Offenbarung gebrachtMit Gebet und Verstand, Das Herz lachtAls Schriftwerk zum Glauben von Tausenden MenschenBewahren wir Schriftlich Mirans Werk zum Werk und LenkenDas Buch-Das Wort-Die Wahrheit-mfg Bruder Zocker1902
Mfg Conlin WelbThal Soldat der Königlichen Armee
woher hast du den diese wundervolle alte schrift ich hofffe dur wirst noch mehr finden
Schöne Arbeit Zocker
Gut geschrieben MfG Porsche5
MedievalCraft-WikiMedievalCraft-RegelwerkWerdet Bürger!
Wer ein Exemplar der Schriftrolle haben möchte soll mich Kontaktieren
Da das hier keine Diskussion ist, sondern das Rollenspiel betrifft habe ich es in die Taverne verschoben. Hübsch geschrieben, ich nehme gerne ein Exemplar für meine Bibliothek, ich meld mich bei dir wenn ich dich seh'.GrussRanulf
Ich würde, sofern das hier gesagt werden darf, ebenfalls einige kopien meines gebetsbuches anfertigen, um sie an die reichsoberen zu verteilen.