Drastisch abgenommen ? verzeiht werter Zocker aber so sehe ich das nicht... ihr scheint auf den falschen Wegen zu laufen denn ich wurde in letzter Zeit öfters von den Schergen überfallen denn je ! Seit man in die Nether-festung eingedrungen ist, überflutet uns der finstre Milron mit den widerwärtigsten Kreaturen die man sich vorstellen kann ! Gruss DGrin
Nun Marius , ich war dabei als Fyushen und theborgcaptain, der wie wir alle wissen ein treuer Gläubiger ist, den Nether betraten und wir fanden mehr Monster vor als ihr in euren schlimmsten Alpträumen finden könntet. Auch als wir den Dunkelsten Ort wieder verliessen ließ das Grauen der Schergen nicht von uns ab und verfolgte uns mit Pfeilen,Explosionen,blutverschmierten Zombiefäusten,und tausenden von krabbelden Beinen ! Wir sitzen dieses eine Mal im selben Boot Abt ! Akzeptiert das... Oder geht in den Attacken des Withers unter !
Der Wither, so sagen Legenden, ist das schlimmste verkörperte Grauen, das Milron je zur Seite stand!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Die Zeiten des Krieges sind leider noch nicht vorbei. Wobei ich mir eine Frage stelle : Warum sitzen wir in einem Boot wenn ihr nicht an die Götter glaubt? Der Wither soll noch schlimmer sein wie ein, niederer getreue,Drache Milrons! In den Dörfern und Städten zweifeln die Menschen schon an die Existenz Mirans! Sie fragen sich warum Miran keine Verstärkung herbeiholt. Wir müssen sie alle umstimmen den nur der Glaube an etwas kann das Volk dazu bringen zu kämpfen. Ich weiß es scheint Komplex, aber auch die Briganten sollten sich über solch ein Ausmaß Gedanken machen. Und nicht nur auf ihrer kleinen Insel sich Gedanken machen wo oder wen man das nächste Mal ausrauben könnte.
(Diese Angaben sind frei rollenspielerisch erfunden. Und enthalten nicht die echten Meinungen des Autors)
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Marius ich glaube ihr versteht nicht , wer sagte denn unsere welt wäre frei von Gefahren und die Anzahl der Monster hätte stark abgenommen ? Die Briganten sind vielleicht nicht die Gläubigsten, aber umso besser wenn es darum geht den Sturm des Krieges zu wittern ! Wir sind uns durchaus bewusst das wir zu kämpfen und zu verteidigen haben und gegen wen wir ziehen müssen ! Gruss Dgrin
Ich muss sagen, es ist egal ob gläubig oder nicht gläubig, am Ende sollten wir unsere Verschiedenheiten überwinden und gemeinsam das Böse vernichten! Und wer hat bestätigt, das Briganten Heiden sind? Sie können genauso gläubig seyn wie die Klosterbrüder!
gezeichnet, Bruder Martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!