Der Server wird, wie immer, dann upgedatet wenn ein Recomended Build von Bukkit für die neue Version verfügbar ist. Wir hoffen dass das nicht mehr ewig dauern wird, aber es liegt nicht in unseren Händen.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
1.Was wird mit 1.4.5 den schon Wieder gepatcht 2.langsam bringt mich Mojang richtig auf die Palme mit ihren ganzen Sinnlosen Updates wenn alles was in 1.4.5 Neu ist könnte schon in 1.4.4 zusammengefasst werden.
Ps:Am Freitag wenn der Server 1.4.2 oder was auch immer sein sollte ich baue dann die Brücke die ich bauen sollte.Wenn er noch 1.3.2 Ist komme ich trotzden und helfe dem Adel und dem Volk.
Hört auf für Verunsicherung zu sorgen. Wir werden weder auf die 1.4.2 noch auf die 1.4.4 updaten können, da Bukkit für diese Versionen Craftbukkit nicht entwickeln wird. Auf der im ersten Beitrag verlinkten Seite seht ihr jederzeit, wie weit sie damit sind. Im Augenblick arbeiten sie an der Version 1.4.5. Da noch keine Recommended Build draußen ist, updaten wir auch noch nicht.
Miran zum Gruße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------