Hallo Wertes Volk ich wollte mal fragen ob einer Weis was mit Little Kaspersio is den er kam schon sehr lange nicht On und die Kirche hat jetzt gar keinen Inquisitor .Ich würde mal fragen ob bald mal ein neuer Inquisior ernannt wird um Little zu entlasten (Seine Aufgaben zu übernehmen) damit wir wenigstens einen Inquisior haben der mal On kommt. Immoment ist nur unseren Abt Marius im Dienst. Und die Kirche braucht bald mal ein Vernünftiges Oberhaupt/Vertreter (Nichts gegen Little).
Also erstmal würde ich gerne den Adel zu dem Thema hinzufügen und deren Meinung gerne höhren und 2.Ich kenne mich mit Minecraft Sehr Gut aus und kann jede art von Probleme behandeln er muss mich oder jemand anderen Nur fragen 3.Ich habe ihn bis jetzt noch nicht einmal im Forum On gesehen
Also um jetzt einiges Klar zustellen Little spielt schon lange auf dem server und würde ihn nicht verlassen ohne bescheid zu sagen Zweitens ist Little mit mir immer noch in Kontakt auf skype. Drittens (da es ja nicht SO VIELE Kloster gibt) Hrmhrm nur ein bewohntes welches von mir geleitet wird, sehe ich keinen Grund dafür jemand den Inqusitoren Titel auf Zeit zu geben. Das wäre Schwachsinnig und unnötig.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!