Warscheinlich bin ich schon für die meisten ausgestorben. Aber ich lebe noch...
Liebe Bürger,mircigross der Mann mit den wohl meisten dummheiten und Fehlern auf diesem Server bitte darum,mir noch einmal, EINMAL eine 2. chance zu geben.
Ich bringe viel Spass Freundlichkeit und wohlbemerkt Ideen mit !
Ob du eine zweite chance kriegst ist nicht die Sache der User von denen die meisten nicht einmal wissen warum du gebannt wurdest sondern einzig und allein eine Entscheidung, die Ranulf,Klausi oder FYUSHEN zu treffen hat. Gruss DGrin
Es freut mich zu hören, du dünktest es sei die 2. Chance. Dem ist nicht so, es wäre die 3. . Ohne eine ausformulierte, stichhaltige Entschuldigung deinerseits, und nicht so ein Gewäsch, wirst du von uns keine weitere Chance bekommen. Dass du Ideen mitbringst, daran ist wohl kaum zu zweifeln - Warst du nicht einer der Leute, die unsere Ideen auch anderen Servern weitergegeben haben? Ach was... nur Ideen... auch die Namen des Adels, um sich wichtig zu tun?
Wenn du es wirklich ernst meinst, dann solltest du uns das auch glauben machen - andernfalls, wirds eh nix.
Ignis zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
ich habe niemals ideen geklaut,falls ich auf servern war,welche die gleichen ränge benutzten,konnte ich nichts dafür.aber ich möchte wieder auf diesen server,und wenn ich den ruf penner oder opfer hätte würde ich mich trotzdem freuen weil dieser server der beste deutsche rpg server ist den ich kenne !