Mir ist aufgefallen als ich eben auf den neuen server gejoint binn das meine ausrüstung die ich gestern auf dem alten server noch hatte weg ist, bekommt man die ersetzt oder so? P.S. Und das geld was man sich angesparrt hatte Die enderchest ist auch lehr
Der Umzug istnoch nicht abgeschlossen, daher kann es sein dass auf dem neuen Server noch ein paar Dinge fehlen. Das wird aber so schnell wie möglich berichtigt.
Meldet uns wenn euch was auffällt dass nicht so ist wie es sein sollte, das hilft uns die entsprechenden Massnahmen zu ergreifen, danke. Gruss Ranulf
Auch bei mir fehlt das komplette Level und Inventar. Auf den Seesack usw. kann ich aber trotzdem nicht zugreifen, also ich kann die Sachen nicht an mich nehmen.
Es sind alle Inventare leer und alle Enderkisten auch, da die Userdateien noch nicht auf den Server gespielt sind. Ebenso sind alle Konten leer (30 Franken).
Bitte nur noch neue Erkenntnisse hier rein posten, Danke!
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------