Also in diesem Teil des Forums könnt ihr Beschwerden einreichen wie ihr es gemacht habt aber ihr solltet dies Genau Schildern unter anderem auch Screenshots vorweisen wie er euch beide Angriff das könnte dem Richter helfen schneller voranzukommen.
Und noch etwas was ihr nicht wissen könnt da ihr neu seid Versucht lange Sätze zu schreiben und euch klar auszudrücken den dies ist kein Chatroom den wegen zu kurtzen Sätzen gab es schon oft Komplikationen
Ich freue mich Trotzdem euch auf dem Server begrüssen zu dürfen
Wie Zockerius schon bemerkte wäre es gut wenn es Beweise gäbe. Ich nehme an das ihr beide die Kläger seid ihr dadurch keine Zeugen da sind. Screenshots sind sehr gerne gesehen. Dazu werde ich mich mal mit euch in Verbindung setzen damit das geklärt wird.
Und Zocker auch der Bürgermeister kann sowas gut gebrauchen (Screens).
es gab bei mier einen zeugen mamfling war grade in der nehe und hat auch noch kurts BlackHammy darauf aufgeklert das er nur als brigant also in der dunklen hieraschie andere tüten darf danach hat BlackHammy aber weiter gemacht. Danke für den tip
BlackHammy war sich außerdem dchon vor dem ersten Mord bewusst, dass der Mord eines Spielers verboten ist. Ich fragte ihn nämlich, nachdem er Sauerball getötet hatte, ob er es wüsste
Aber trotzdem sollten keine Morde geschen den dies ist eine Friedwertige gegend und alles läst sich mit Worten klären es muss nicht in Gewallt ausarten
Öhm, doch Porsche, unfreiwilliges zu Tode bringen von anderen ist sehr wohl verboten! Räusper.., Ob es eine Verurteilung geben kann hängt aber von der geschilderten Sachlage ab und ob die Tat ausreichend nachgewiesen werden kann.
Wer jemanden umbringt muss damit rechnen, dass er dafür verurteilt und bestraft wird. Das war im Mittelalter so wie heute. Einzige Ausnahme sind die Vogelfreyen (Briganten). DIe dürfen frei gejagt werden. Ansonsten ist Mord illegal!
Aber um sich zu schützen gibt es doch die Bereiche in denen nicht getötet werden kann. Und zum mittelalter, wie soll der, den ich umgebracht habe mich anklagen? er ist doch tot.
Xemerius was soll das Rumgespamme? (Nein, ich will darauf keine Antwort!) Traurig, dann können wir wohl alle nicht mehr Minecraft spielen, wenn wir von einem Briganten getötet wurden....
Wenn du Fragen hast stelle sie in einem seperaten Thema!
Falsch, ich habe lediglich sein Inventar überprüft, in welchem eure Sachen lagen. In den Regeln steht, dass Mord unerwünscht ist. Das bedeutet also, dass man im Mordfalle keine richtige Strafe (Serverbann o.ä. erhält). Man ist aber in der Tat nicht davor gefreit von der weltlichen oder kirchlichen Rechtsprechung ans Schafott geführt zu werden.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Abschnitt 2, Artikel 4: Individual-Recht § 1 Jeder Bewohner des Königreiches hat das Recht zu leben und darf nicht gewaltsam zu Tode gebracht werden.
Ich halte diese Formulierung für eindeutig. Es beschleicht mich in diesem Thema das Gefühl dass gewisse die es besser wissen müssten mangelhaft mit der Magna Charta vertraut sind...! Wenn Mordanklage eingereicht wird dann muss ein Prozess geführt werden. Falls die Angelegenheit ausreichend belegt wird muss eine Verurteilung stattfinden. Porsche, leite alles notwendige in die Wege! Das Urteil des Gerichts wird dann im gesonderten Forumsteil verkündet.
Ich schliesse dieses Thema hier, ehe hier noch mehr Verwirrung gestiftet wird... Gruss Ranulf