54,6 cm (21,5") FullHD TFT - DVD Brenner - 500GB - 8GB DDR3
Grafik 4GB GeForce GT630 (DirectX11-HDMI-DVI-VGA) - 650W
WINDOWS7 Professional inkl. DVD u. Aktivierungsschlüssel (64Bit) (Multilingual: Deutsch, Spanisch, Englisch insg. 25 Sprachen) Gelabelte Version: Version DELL
Klicken Sie auf das jeweilige Bild, um es zu vergrössern.
650W Netzteil Front USB2.0 - Audio-eSATA Anti-Vibrationpads 3xLED Lüfter: 2x120mm Seitenlüfter, 1x120mm Frontlüfter Abmessungen: 46 x 18,50 x 42 cm
Laufwerk
DVD-Brenner DL (Samsung, Sony, Liteon, oder LG)
Grafik GeForce GT630 mit 4GB DDR3 Grafikspeicher HDMI-DVI-VGA-DirectX11-PCI Express Hol Dir GeForce für den ultimativen Leistungs-Upgrade und beschleunige Deine digitale Welt. Erlebe schneller gestreamte HD Videos und hochauflösende Fotos ohne lange Ladezeiten. Hol Dir das 3D Kinoerlebnis nach Hause. Beschleunige Spiele und Anwendungen und entdecke ein völlig neues Interneterlebnis mit grafikprozessorbeschleunigten Browsern. Erlebe Gaming auf völlig neuem Niveau mit der speziell für DirectX 11 entwickelten Gaming-Architektur.
Sonstiges
Gigabit LAN (10/100/1000) DSL Ready Kabellose Tastatur/Maus Set 6xUSB 2.0 (2xVorne/4xHinten) Audio on Board Treiber CDs und Netzkabel im Lieferumfang 2 Jahre Garantie (Die gesetzlichen Gewährleistungen bleiben durch die Garantie unberührt.) Windows 7 Professional 64 Bit (gelabelt von DELL) ist vorinstalliert. (inkl. CD und Lizenzkey)
Erleben Sie den weltweit ersten nativen Eight-Core-Desktop-Prozessor.Stellen Sie sich jeder Herausforderung - mit der Spitzengeschwindigkeit und Megatasking-Leistung der AMD FX Prozessoren sind Sie für alles bereit.Genießen Sie eine stabile und reibungslose Leistung mit beeindruckender Energieeffizienz dank 32-nm-Fertigungstechnologie.
AMD zertifizierter Kühler Damit Ihr System optimal gekühlt ist verwenden wir nur leistungsstarke Kühler die sehr leise sind. Somit haben sie optimale Kühlung und dennoch eine geringe Geräuschentwicklung, was bei vielen anderen Kühlern nicht der Fall ist.
8GB DDR3 1333MHz PC3-10600 In unseren System werden ausschließlich Markenspeicher wie z.B.: Kingston, Samsung etc. verbaut.Der richtige Arbeitsspeicher ist die Vorraussetzung für flüssiges und angenehmes Arbeiten, oder Spielen am PC. Bis zu 30% schneller als Systeme mit herkömmlichen DDR2 Speicher! ASUS ASUS M5A78L-M LX V2 -HD Audio Soundkarte -AMD 760G+SB710 Chipset -Lan 10/100/1000 Gigabit Ethernet DSL Ready Intern -1 x PCI Express x16 slot -2 x PCI Express x1 slot -1 x Serial Port connector -1 x PCI slot -6 x S-ATA 2.0 3GB/s -6 x USB -RAM Support DDR3 / 1333Mhz / 1066 Extern 1 x PS2 Mouse 1 x PS2 Keyboard / VGA / 4 x USB (7 x back, 2 x front) 1 x LAN/ 1 x 7.1 audio jack
weitere Infos / Treiber
22x S-ATA DVD Brenner+/- RW Der perfekte Alleskönner für Ihren PC. Brennt nicht nur die gängigen Formate (DVD+R/+RW,-R/-RW) sondern auch DVD-RAM und ist außerdem durch die Double/Dual Layer Funktionalität für die Zukunft gerüstet.
500 GB S-ATA Festplatte 7200 rpm Seagate ist der weltweit führende Hersteller von Festplatten, welche mit Bestwerten in punkto Lebensdauer, Schnelligkeit und extrem leiser Laufruhe beeindrucken.In unseren Systemen werden daher ausschließlich Seagate bzw. Samsung Festplatten verbaut. Seagate hat die Festplattensparte von Samsung übernommen
Nvidia Geforce GT430 mit 2GB DDR3 RAM Der Leistungsschub für den PC. Genieße grafikprozessorbeschleunigte Bild- und HD Videobearbeitung, Blu-Ray 3D Videos und topaktuelle PC-Spiele mit DirectX 11. Nvidia GT430 mit 2 GB RAM Chip-Hersteller HDCP Support Video Speicher DirectX VGA / DVI / HDMI Nvidia ja 2048MB DDR3 DirectX 11 -NVIDIA 3D Vision Ready
weitere Infos Sie erhalten den Computer in der Original Verpackung, das System ist betriebsfertig montiert und mit einer vorinstallierten Windows 7 Home Premium 64BIT (mit CD und Key )ausgestattet. Die notwendigen Treiber-CD`s werden mitgeliefert, diese müssen nach erhalt installiert werden. 1x PC+ TFT + Tastatur + Maus + Boxen Stromkabel 1xTreiber CDs ( Win 7 / Windows Vista / Windows XP ) 1xMainboard Handbuch 1xgedruckte Rechnung mit ausgewiesener MWSt.
Welcher ist besser ? Bitte nur die antworten die Ahnung davon haben.
Ungeachtet der technischen Daten würde ich empfehlen NICHT Windows 7 zu nutzen. Angeblich soll Minecraft nicht kompatibel mit dem neuen Windows sein.... Ich will meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber ich empfehle kläre das zuerst noch genau ab, ehe du ein Betriebssystem kaufst auf dem du dein Lieblings-Spiel nicht spielen kannst.
Zu den technischen Daten vermag ich nichts zu sagen, das ist nicht so mein Spezialgebiet :)
ich auch den ersten Grund: guck mal die Grafikkarte an, ist viel besser als beim zweiten.. VIEL besser Ich habe auch Windows 7, ich denke Ranulf meinte Windows 8 :)
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Minecraft funktioniert auf Windows 8!!! Dass es nicht funktioniert ist ein weitverbreiteter Irrtum, der dadurch entstand, dass in den Vorabversionen von Win8 meist Fehlermeldungen wegen der Grafikkarte kamen. Dies lag aber daran, dass die meisten Grafikkartentreiber noch nicht für Windows 8 verfügbar waren. Das ist mittlerweile nur noch bei wenigen Grafikkarten der Fall.
PS: Personen, die sagen Win8 wäre schlecht, sollten sich erstmal informieren. Sie denken meist, dass es keinen Desktop mehr gäbe, sondern nur noch die Metro- Oberfläche. DOCH, es gibt noch den ganz normalen Win7- Desktop! Außerdem läuft Win8 deutlich schneller und stabiler! PPS: Sicherlich lässt sich über das Design streiten (mir gefällt`s), aber allein die bessere Leistungsfähigkeit spricht FÜR Win8!
---------------------------------------------------------------------------------------- Mein MinecraftKanal auf YouTube: http://www.youtube.com/user/LogMCin
Ich würde auch den Ersten nehmen. Außerdem ist es jedem überlassen, ob er Windows8 holt oder nicht, meiner seits hol ich es nicht, weil ich damit nicht wirklich klar komme und ich kein neuen Pc jetzt grad benötige.
Dass ein Spiel mit zu wenigen Frames läuft, kann an vielen Faktoren liegen. Da die PC-Konfiguration eigentlich recht gut ist, kannst du nicht von einem Reinfall sprechen. Hast du schon mit den Grafikeinstellungen rumgespielt? Kann es vielleicht auch an einer zu geringen Internetleistung liegen?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Diese Grafikkarte ist gewisslich nicht schlecht! Mit 810 Mhz Taktfrequenz und 2GB Arbeitsspeicher ist sie Leistungsfähiger als somanch andere GraKa. Dein Spiel müsste also problemlos laufen. Hast du den Bildschirm auch an die Grafikkarte angeschlossen und nicht an das Motherboard? Hast du den aktuellsten Grafiktreiber installiert? Hast du die Grafikkarte im Bios aktiviert (Es gibt bei manchen BIOSen die Möglichkeit zwischen Onboard-Grafik und GraKa zu unterscheiden.)
Grüße FYU