Ich verkaufe sogut wie jedes Item! Die Lager müssen sich leeren. Jeder Block im 32 pack nur eine Franke! (Ausnahme: Diamant-/Gold-/Eisenblöcke) Items im 32 pack auch nur eine Franke! (Ausnahme: Diamant/Eisen/Goldbarren) Meldet euch im Spiel oder unter diesem Beitrag
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Ja willst du denn alle Händler Ranulfingens ruinieren? Warum verkaufst du alles für diesen Spottpreis? Besagte Nethermaterialien sind viel Geld wert...
Selbst aus dem Gefängnis heraus noch Probleme machen.... gute Taktik. Bloß zu dumm, das er irgendwann zurückkehrt. Und dann werden ihm sicherlich einige Leute etwas zu sagen haben...
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Welche Probleme denn bitteschön?? Ich sehe überhaupt kein Problem darin Gegenstände billiger zu verkaufen. Konkurrenz ist eine Grundlage freier Marktwirtschaft ohne sie würde das alles nicht funktionieren. Jeder kann doch seine Waren zu den Preisen verkaufen, wie er möchte (ausser Diamanten, dafür sind ja Richtpreise vorgesehen). Es ist sogar besser für alle!!
Auch wenn jemand vielleicht Fehler gemacht hat, sollte man ihn trotzdem noch respektieren und aufhören ihn zu beleidigen (ich rede nicht nur von diesem Fall), dann dieses Verhalten ist wirklich verachtenswert!