Da es ja im Mittelalter schon viele Reisen gab wollte ich fragen ob man die Neuen Lebensmittel nicht auf einer Reise finden könnte z.b Bei einer Pilgerfahrt.Wenn diese Idee mit der Pilgerfahrt angenommen werden sollte werden ich und Martinus diese Dann Antreten um Göttliche erleuchtung zu erlangen und unterwegs finden wir dann die Neuartigen Gewächse.
Danke Qwake für diesen geistreichen Beitrag. Natürlich, Zocker. Du kannst das als kleines Event planen, beidem ihr durch die Lande zieht. Natürlich nur in bereits aufgedeckten Landstrichen, aber von der Sache her ist diese Idee eine Gute.
Zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Der Fundort sollte ein Kleiner Schrein sein indem die Gewächse als Opfergabe liegen. Also ich Suche Einen Gute/n Baumeister/in der/die Einen Schrein entwirft und baut den Bauplatzt wird uns ein Fürst geben der Ort wo er steht sollte uns jedoch ungefähr Mittgeteilt werden damit wir uns dann auf die Suche begeben können. Das Event habe ich für Samstg geplant. Wenn Martinus sich bis dahin nicht gemeldet hatt werde ich die Reise Alleine Antreten müssen