Ich war die letzte Woche krank und kann jetzt hier endlich weitermachen... sry an alle die warten mussten...
Interesse an der Mitarbeit an der Universität hatten geäußert:
DeineLtan Mampfling Qwake90? beppo66
(Ich habe hoffentlich keinen vergessen?)
Ich würde mich gerne Ingame treffen, um uns zu einigen, was überhaupt gemacht wird. d.h. was schon da ist/was gebraucht wird , was sich lohnt und was verwaltet werden kann.
Ein Treffen würde ich vorschlagen für Samstag oder Sonntag, entweder die jetzt kommenden (15/16) (Seeeeehr kurzfristig, sry dafür) oder wahrscheinlicher der folgende Sonntag oder Freitag(21/23). (Sa. geht nicht bei mir)
Bei mir geht es jeweils (bis auf kleine Ausnahmen) ab 15:00 bis spät am Abend. Ich denke, wir werden so 1 Stunde brauchen, maximal 2. Jeder von euch (auch die nicht oben genannten) der ernsthaft interessiert ist an der Universität (das heißt, an der Verwaltung) kann sich ebenfalls melden. Ich warte hier in dem Thema, bis alle oben genannten geantwortet haben. Sagt bitte ab, falls ihr fehlerhaft auf der Liste aufgetaucht seid, oder kein Interesse mehr habt. Ich habe die Liste auf der Basis von diesem Thema erstellt.
Gut, das war alles. schönes Wochenende und ich hoffe auf ein Paar Antworten ;)